Frust der ein Ventil braucht…

  • Ich weiß, jedem von euch ist mit Sicherheit schon einiges an Intoleranz und dummen Kommentaren begegnet- aber ich habe das Gefühl, dass das zunimmt und kann das nicht mehr aushalten. Ich habe innerhalb kürzester Zeit mehrere mega unschöne Erlebnisse gehabt- einmal im Café Goldbart in Bad Schwartau- der Besitzer rief quer durch den Laden, dass sein Mobiliar nicht für mein Gewicht geeignet sei ( als ich eine Googlerezension dazu schrieb, verdrehte er total den Sachverhalt 😭), dann in einem Sportgeschäft, als ich Equipment für meinen Sport kaufen wollte - Zitat: „Die Schuhe sind aber für CrossFit und nicht für sie geeignet als Alltagsschuh..“ Bis hin zum Orthopäden, der meine Sportverletzung nicht als solche untersuchen und anerkennen wollte und mich belächelte. Ich treibe 4-5 mal die Woche Sport, ich tracke mein Essen, ich gehe zur Ernährungsberatung und nehme dennoch nicht ab (Mache das seit einem Dreivierteljahr) Habe Lipödeme, eine Schilddrüsenerkrankung und dennoch, es müsste sich doch endlich was bewegen. Es kotzt mich so an . Vielleicht habt Ihr noch Tipps. Ich bin total verzweifelt.. .
    Liebe Grüße von Cora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!