War heute beim Frauenarzt,Schwangerschaft ist bestätigt :)

  • Hallo ihr lieben,


    ich hatte letztens schonmal einen beitrag gemacht, der wurde aber leider verschoben.Wieso weiß ich nicht.
    Ich war heute beim Frauenarzt, man konnte die Fruchthülle + Dottersack sehen.:):)
    Alles in bester ordnung und ich bin in der 5+4 Schwangerschaftswoche.:D
    Er hat direkt in den Mutterpass geschrieben das es ein geplanter kaiserschnitt wird,mit anschließender Sterilisation, da ein 4. kaiserschnitt für mich Lebensgefährlich wäre.
    In 2 Wochen hoffe ich das ich das Herzchen blubbern sehen darf.


    Alles gute für euch alle:)


    LG Zelania

  • weil nicht-dickes Thema würde ich meinen ;)



    Hmm eigentlich schon.Ich meine ich hab ja auch ziemliches Übergewicht und hatte auch vorher immer in Schwangerschaft gepostet.Das ist also das erstemal das es verschoben wird.
    Ich wusste nicht das man immer dazu schreiben muss das man Übergewichtig ist. Sorry

  • Muss man nicht, aber Du erörterst ja grad kein dickes Thema - so würde ich es zumindest interpretieren.
    Zumindest schreibst Du grad nur wie es Dir geht und das hat ja mit Deinem Übergewicht nix zu tun, auch die restlichen Sachen nicht.


    Geht nur um die Intention Deines Themas, und das spielt m.E. in diesem Thread grad keine Rolle ;)

  • Hallo Zelania,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Ich drücke dir die Daumen dass es sich gut entwickelt und nicht so anstrengend ist mit den Kleinen (10 Monate, richtig?)


    Was dein verschobenes Posting angeht, kann ich ähnlich wie Schokosahne nur mutmaßen, dass es auf Grund des "nicht spezifisch- dicken" Inhaltes verschoben wurde.


    Dies&Das ist ein Unterforum im Schwangerschaftsforum, dass für solche Infos und allgemeine Frage gedacht ist. Während dasUnrsprüngliche Forum für spezielle Fragen hinsichtlich Übergewicht und Schwangerschaft ist. Dies vermischt sich jedoch häufig ;) Demzufolge - Sorry für die Unklarheiten!


    LG Lavendelzwerge und eine schöne Schwangerschaft

  • Ich habe Deinen Thread in das Unterforum "Dies und das" verschoben aus 2 Gründen:
    1. ist der Titel des Threads extrem aussagekräftig: "Hallo".
    Wenn also nun jemand etwas Wissenswertes zum Thema Übergewicht und Schwangerschaft sucht, wird er es unter dem Titel gewiß finden . :rolleyes:


    2. ist die freudige Nachricht schwanger zu sein nichts, das in den informativen Bereich gehört. Die bloße Tatsache übergewichtig zu sein hat nichts mit dem Hauptthema zu tun. Übergewichtig sind wir hier fast alle, da bräuchten wir ja dann kaum Unterforen. ;)



    Dein Thread ist ja nicht weg, du kannst ihn gerne weiterführen.



    That's all :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!