Bihun Suppe

  • .

    Wer gerne asiatische Küche mag, wird sie lieben =)
    Erprobt, und immer wieder gerne zubereitet für 4 Personen:

    Bihun Suppe

    2 ltr. Hühnerbrühe
    7 Eßl. Balsamico
    7 Eßl. Sojasoße
    1 Teel. Sambal Oelek
    2 rote Paprika
    2 Gläser Mungobohnen
    1 Teel. Chinagewürz
    1 Pck. Hühnerbrust (500gr.)
    2 Pck. Glasnudeln
    Salz, Pfeffer zum abrunden

    Paprika und Hühnerfleisch in Würfel schneiden, und einfach ab in die Suppe damit.
    Glasnudeln in warmen Wasser einweichen, bis sie nicht mehr so störrisch sind, und mit der Schere gleich in 3cm lange Streifen in den Topf schnibbeln.
    Alles kurz aufkochen und dann ca. 45-60 min bei kleiner Flamme köcheln lassen. Schmeckt am zweiten Tag noch besser!

    Guten Appetit =)

    LG

    Des

  • Was war bitte an der Farbe auszusetzen?
    Das mit den Brühwürfeln im eigentlichen Rezept sehe ich vielleicht noch ein, wobei ich sagen muss das die Farbwahl ( schließlich kann man sie auswählen) mir überlassen sein sollte, meinst du nicht?

    Kopfschüttel*

    Des

  • Die Farbauswahl ist, wie die anderen Schriftfunktionen auch, nur zur Hervorhebung einzelner Textbestandteile gedacht, nicht zur durchgehenden Schriftverfärbung. Die meisten Farben etc. sind auf Dauer einfach zu anstrengend zu lesen. :)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!