Neue Shops gefunden

  • Huhu, guckt mal hier, teilweise ganz nette Sachen.


    1. fashioninconflict.nl, grote-maten-mode-merken, twister
    teilweise bis 60


    2. Übergrössen-mode edel und trendy, Verkäufer: Meggiedi bei ebay
    hier gibts Sachen auch mal über Damengröße 60


    Einfach mal googlen...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Zest Clothing bei ebay.co.uk, die haben teilweise tolle Sachen in Größe 60 und größer.


    Das eine Nachthemd von der Firma "Perfect Collection" fand ich zum Sterben schön, leider gibt es das nicht in meiner Größe (54), nur in größer. Ich bin zu "schlank" dafür. :eek:

  • Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob ihr Bella Donna Moden kennt? Ich finde, die haben Supersachen dabei, teilweise bis 60-62. Und garnicht teuer.


    Grüßle von Ela:rolleyes:

    "Einen Experten erkennt man an seinen Resultaten" KANE-HUNA
    ------------------------------
    Segne die Gegenwart. Vertraue dir selbst. Erwarte das Beste!

  • Hallo ela, willkommen im Forum.

    Bitte daran denken, daß der Großteil hier aus Deutschland kommt.

    Kann man bei Bella Donna auch nach Deutschland bestellen?

    Ich habe hier z.B. noch keinen reinen exelle (toll mit Übergrößen ab XS;)) oder no secret shop gesehen. Da kriegt man immer nur einzelne Teile, aber nie die ganze Kollektion.

    Wie gut, daß ich Winterswijk kenne, denn da kann man auch in Übergrößen toll shoppen.


  • Kann man bei Bella Donna auch nach Deutschland bestellen?



    Bella Donna Moden sitzen in Neuwied. Ich wüsste nicht was da gegen einen Versand nach Dt. spricht. ;) Die Sachen man übrigens auch über Amazon bestellen.

  • Bella Donna Moden gibt es übrigens auch auf ebay, mitgliedsname ist "der-mode-profi" und der ebay-shop heißt "Große Größen, kleine Preise".
    Die Sachen waren und sind überwiegend Restposten aus dem dt. Versandhandel (Sheego, Neckermann, HappySize, etc). Erst seit neuestem sind noch andere Sachen dazugekommen.


    Bei No Secret ist die beste Lösung wahrscheinlich, sich einen Gewerbeschein zuzulegen und damit mal einen Onlineshop bei ebay oder anderweitig kleinen Handel zu eröffnen, dann hat frau immer Zugriff auf die gesamte Kollektion.

  • habt ihr schonmal bei Mari Dago reingeschaut ???
    Online ganz viele Schnäppchen
    habe sogar Hosen bis Gr.72 und Oberteile bis Gr.70 gefunden
    vielleicht für die ein oder andere interessant


    viel Spass beim shoppen


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Huhu Pipilotta


    hast Du dort denn schon bestellt? ich hab jetzt 4 Artikel bestellt - ich finde einige Sachen schön, allerdings finde ich die Internetseite etwas strubbelig, hat etwas gedauert, bis ich da durchgestiegen bin.


    Hast Du schon mal etwas Retoure gehen lassen?


    Danke


    Püppi

  • Ohne Preise? Nicht schlecht ;)
    Ich hab noch keinen Katalog von denen bekommen - solltest Du jedoch bestellen (geht ja auch online) solltest Du die 20% Rabatt mit dem Code 9377 mitnehmen.


    Onlinebestellungen auf Rechnung sind mit 300EUR gedeckelt, mehr geht nicht ;)


    Auch wichtig für Retouren :
    Es gibt keinen klassischen Retourenaufkleber, sondern nur einen kleinen Zettel mit der Adresse drauf : Den klebst Du einfach über das Adresslabel auf der Verpackung - der Strichcode (unbedingt frei lassen!) wird dann auch für den Rückversand eingescannt und bleibt der Gleiche :D

  • Pueppi74 : also bestellt habe ich bereits bei Mari Dago
    sich bei ihr auf HP durchzufinden , ist schon so eine Sache
    ich fange einfach oben an und klicke mich durch
    die Oberteile ( Tuniken ) sind reichlich geschnitten
    bestelle immer eine Nr. kleiner


    Rücksendungen hatte ich keine
    allerdings habe ich 2 Teile später weil ich sie doch nicht möchte bei Ebay verkauft !!
    die Sachen geht dort gut weg und ohne Verluste !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich finde, die Sachen sehen oft super aus. Wenigstens mal was moderneres. Nur, die Versandkosten nach Holland 17,90 Euro? :confused:find ich einfach zu teuer für ein T-Shirt und eine Bluse.


    Grüßle von Ela

    "Einen Experten erkennt man an seinen Resultaten" KANE-HUNA
    ------------------------------
    Segne die Gegenwart. Vertraue dir selbst. Erwarte das Beste!

  • ich habe gestern einen Simply Be Katalog bekommen, aber ohne Preise, wo stehen die???:o:o



    Mein Freund (!) hat den Katalog auch bekommen - ich nicht. :confused:


    Weder Herrenklamotten noch Preise ... muss man wohl nicht verstehen

  • Wenn es um Plugins geht, müssen Sie vorsichtig sein. Sie glauben, dass Plug-ins die Funktionen erweitern. Webiprog kann zusammen mit der Website weitere geeignete Plugins erstellen. Sie erweitern bestehende Funktionen korrekt. (EDIT) bietet einen professionellen Plug-in-Entwicklungsservice für Shops. Manchmal kann es schwierig sein, das Format einer Website für Mobiltelefone anzupassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!