Brustdrüsenvergrößerung/ Gynäkomastie bei Männern

  • Hallo!


    Mein Name ist Martin. Ich bin neu hier im Forum. Da ich selber eine ausgeprägte Fettbrust/Gynäkomastie habe, hätte ein paar Fragen an euch:


    An die Männer: Wie selbstbewusst oder wie schambesetzt ist euer Umgang damit? Was sind eure Erfahrungen?
    Besonders interessieren mich die Bereiche Intimität mit Frauen, Schwimmen gehen, öffentliches Zeigen?


    An die Frauen: , würde wissen, wie erotisch oder vielleicht sogar abstoßend empfinden Frauen eine Fettbrust beim Mann?


    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Ich habe mich früer immer dafür geschämt, tue das aber vielleicht 10 Jahren nicht mehr. Ich meine, ich habe die seit ich in der Pubertät war, habe trotzdem glücklich Frau und Kind und rundes Berufsleben, gehe auf die 40 zu, wen interessiert's noch?


    Ich bin früher noch nichtmal ins Fitness-Studio gegangen sondern habe mir Sportgeräte daheim hingestellt, weil ich zwar Bewegung mochte, aber nicht im Schaufenster stehen wollte.


    Wenn man aus der Teen- und Twen-Szene raus is, guckt irgendwie kaum noch einer. Man bewegt sich in seinem eigenen Biotop aus Arbeitskollegen und regelmäßigen Dienstleistern wie Einkaufsmöglichkeiten, Bussen, Ärzten und sonstigem, die einen eh "kennen".


    Kopf hoch. Die Scham kann man sich sparen.


    Selbstbewussten Gruß
    anykey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!