Schwierigkeiten gute Freundschaften kennenzulernen

  • ...Mein Gedanke kam nur weil ich 160 kg zu wenig fand auf 175 cm 😅.
    ...


    Na, Gewicht kann man ja an einem Menschen schlecht schätzen. Aber ich versteh' schon, wenn man einen wirklich dicken Partner durch eine Anzeige sucht, bekommt man alle mögliche Zuschriften von Leuten, die gar nicht wirklich dick sind. Weil halt dick oder mollig sehr weit gespannte Begriffe sind. Dem einen sind 85 kg schon richtig dick, anderen sind 85 kg ein bisschen mehr als schlank.
    Deshalb hat eine Gewichtsangabe in einer Anzeige schon eine Berechtigung, wenn man weiß was man sich wünscht.

  • Ich kenn das bei mir, nur das Problem ist das ich allgemein schlecht darin bin neue Leute kennenzulernen.
    Bin selbst auf der sehr schweren Seite und hab leider oft den Mut nicht Personen die mir gefallen anzusprechen.
    Zeitgleich werde ich aber auch sehr wenig angesprochen. Alles in allem ein Teufelskreis :D

  • Ich kenn das bei mir, nur das Problem ist das ich allgemein schlecht darin bin neue Leute kennenzulernen.
    Bin selbst auf der sehr schweren Seite und hab leider oft den Mut nicht Personen die mir gefallen anzusprechen.
    Zeitgleich werde ich aber auch sehr wenig angesprochen. Alles in allem ein Teufelskreis :D


    Wird schon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!