Muss ich bald nackt herumlaufen?

  • Neulich wollte ich mir ein paar neue T-Shirts kaufen, habe ich schon lang nicht mehr gemacht. Zugegebenermaßen: Ich habe zugenommen in den letzten Jahren. Aber als ich dann in den übliche von allen vielfrequentierten Klamottenläden war, war ich doch etwas irritiert - XL und XXL passen mir nicht. Und ich bin nun wirklich nicht extrem übergewichtig würde ich sagen.


    Ich finde das fast schon lächerlich, was da als große Größen ausgegeben wird. Wo kauft ihr denn so ein? Wo kriegt man Übergrößen Mode für Herren? Ich will doch auch ein paar schöne modische Sachen tragen!

  • Wir haben einen Einkaufsführer, da könntest du einige Adressen (online als auch offline) finden, wo du noch passende Kleidung findest. Bei XXL ist da noch lange nicht Schluss.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Guten Morgen,


    ich versuche meistens meine Klamotten im Internet zu kaufen. Will hier keine links versenden, damit es nicht so vorkommt als würde ich Werbung machen. Google einfach, du wirst was finden.


    Viele Grüße
    Belhanda4

  • Ich habe wichtige Neuigkeiten zu dem Thema...



    Ich habe doch tatsächlich eine Online-Schneiderei aus Berlin gefunden, die sogar dazu bereit ist mir auf meine Maße eine Jeans zu schneidern (mit einer Weite von 224 cm). :)



    Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich eine Jeans hatte...



    Also: Es besteht Hoffnung, dass wir nicht nackt herumlaufen müssen!!! :D



    LG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!