Abstrich und Ultraschall

  • Hallo folgendes war zur Krebsvorsorge habe seit letztes Jahr 10 Kilo abgenommen,erst sagt der Dok er kann kein abstrich machen er kommt nicht an die Gebärmutter,dann Ultraschall würde auch nicht richtig gehen...Ergebnis Überweisung Klinik ich soll ausgeschabt werden weil die Gebärmutter vergrößert sein soll ...........hänge in der Luft und mache mir soooo viele sorgen was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen? :confused:

  • Ich persönlich würde mir vor allem eine zweite Meinung von einem anderen Gynäkologen einholen, der vor allem auch umfangreicher erklärt, was er diagnostiziert und warum.

  • hi teufelschen,



    weiß ja nicht, in welcher gewichtsklasse du bist, also meine gyn habe bei meinen 180 kg noch nie probleme gehabt.



    würde auf jeden fall auch ne zweitmeinung einholen.



    weiß nicht, aus welcher ecke du kommst? evtl. könntest du hier ärzte genannt bekommen, die ganz fit sind.



    gruß zegge

  • hi teufelschen,



    erstens würde ich wirklich ne zweitmeinung einholen und dann wo willst du wegen der op hingehen?



    frankfurt sachsenhausen ist in sachen gyn sehr sehr gut und die klinik ist auch aufgrund der adipositas-chirurgie gut ausgerüstet.



    hab da mit 150 kg meine gebärmutter entfernt bekommen und alles lief glatt.



    liebe grüße
    zegge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!