• Huhu, da ich leider die Forenregeln kurzzeitig vergessen hatte *hüstel*, wollte ich hier nochmal den Blog verlinken, in dem ein Mädel hübsche Outfits inkl. Link woher sie die Klamotte hat, präsentieren. (Hoffe diesmal im richtigen Unterforum)


    Kathastrophal ;)


    LG :)

  • @ Goldfisch


    Es genügt auch einfach nach dem Begriff "Kathastrophal" zu googeln. :)


    Ist der erste Treffer und nicht so schwer zu finden. ;)

  • Süßes Mädel. Auch mit fehlendem Link ;)



    Das stimmt - und ich finde sie hat einen ganz tollen Stil. :)


    Wenn ich darüber nachdenke wie ich Mitte Zwanzig rumgelaufen bin (Au weia :o) - okay, waren auch noch andere Zeiten in denen man noch nicht so tolle Plus SIze Sachen kaufen konnte, aber trotzdem. :o

  • Find ich auch. Und die Sachen in Pastell stehen ihr. Nur die Jeans find ich an den Beinen etwas zu eng. Etwas weiter so um's Knie wäre da vielleicht vorteilhafter. Aber wirklich gut gemacht und toll präsentiert. Das ist aber auch 'ne Süsse!

  • Katha ist mit eine der Besten. Und 'ne ganz Süße. Trotzdem gibt es da draußen auch noch einige andere tolle Plus Size-Mädels, die zeigen, dass man sich auch mit mehr gut in Schale schmeißen kann.


    Einfach mal nach "deutsche plus size blogs" googlen, da müsste man als einen der ersten Treffer eine Liste bei blogspot bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!