West Werbung

  • habt ihr mal die weihnachts-werbeplakate von west gesehen...also ich bin zwar absoluter nichtraucher aber die finde ich echt gut.... das model (dat engelchen) hat eindeutig nicht die standard-model-maße....und ich finde den schritt in die richtung echt gut vor allem weil es auch wirklich super aussieht....


    ein geschenk des himmels halt :).....anfangen zu rauchen tu ich trotzdem nicht. aber vielleicht könnte man zur abwechslung ja auch mal nen positiven brief an ne firma o.ä. schreiben....als bestätigung.


    [Blockierte Grafik: http://www.west.de/shop/images/poster/putte_gross.jpg]


    hoffe das mit dem einfügen hat jetzt geklappt...

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Die Werbung ist super, nur dürfen Engel nicht immer dick sein. Hab ich jedenfalls gestern im Fernsehen gesehen. Der Engel vom Nürnberger Christkindelmarkt 2001 durfte nicht wieder Engel sein, weil sie zugenommen hat :(

  • Ja, das stimmt leider mit dem Christkind von Hersbruck ( bei Nürnberg ). Nur weil sie ein paar Pfund zugenommen hat und jetzt Kleidergröße 44 hat gilt sie als " zu dick ". Ich finde es wirklich eine Frechheit, daß die Engel für den Weihnachtsmarkt superschlank sein müssen. Es wäre viel besser, wenn sie auch mal jemanden nehmen würden, der ein bisschen mehr auf den Rippen hat.


    Das ist meine Meinung.

  • ich habe wirklich ne mail an west geschrieben, dass ich es gut finde auch mal molligere models zu sehen vor allem bei so schönen motiven.


    und sie haben auch prompt geantwortet:


    "Hallo Nele,
    vielen Dank für Deine Mail mit dem netten Kompliment! :)


    Wir werden auch in Zukunft alles geben, damit es Dir im West Universum
    weiterhin so gut gefällt.


    Ich habe Dein Lob auch direkt an die zuständigen "Macher" der Kampagne
    weitergeleitet, damit sie uns auch in Zukunft mit so schönen Motiven
    beglücken ;)


    In diesem Sinne: Eine frohe Vorweihnachtszeit :)


    Viele Grüsse,
    Esther
    vom West Team"

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • hi ihrs,
    mir fällt dazu spontan ein weiteres beispiel der werbung ein, wo ein Dicker als Sympathieträger genutzt wird:
    Die Telekomwerbung im Fernsehen - der nette Verkäufer im Laden ist ja wohl alles andere als Schlank, aber er zeigt neben Kompoetenz und Witz auch das er eben Mensch ist - die werbespots mit der jungen Frau (ebenfalls molliger) wo die beiden sich fast verliebt ansehen, oder der mit Ottmar Hitzfeld wo der Verkäufer sich als Bayernfan outet (egal was man über Bayern denkt *fg*) solche sachen find ich genauso gut wie die Werbung von West die echt genial ist.
    Vielleicht kann man der Werbeindustrie solche sachen ja irgendwie auch Schmackhaft machen mit besonderen Auszeichnungen zb. ?
    liebe grüße
    cailly

  • Stimmt, die Telekomwerbung ist süß (wobei ich bisher nur den Spot mit der erkälteten Frau kenne), und die Werbung von West ist genial. Der Engel verkörpert Sinnlichkeit und Lebensfreude, und die Üppigkeit ist im positiven Sinne ein Ausdruck davon.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • @Cangrejo
    Das Nürnberger Christkind für 2001 und 2002 ist Marisa Sanchez - da gibts keine Änderung!!!
    Deine Info stimmt nicht, das Christkind wird immer für zwei Jahre gewählt. Außerdem hat Marisa nicht stark zugenommen.
    Gruß
    Ulrike

  • Hallo ulrike
    es stimmt schon ,es ist nicht das Nürnberger Christkind,aber ein anderes in der Nähe von Nürnberg.Es musste das Amt des Christkind s abgeben,weil es dieses Jahr etwas zugenommen hat(grösse 44) Soweis find ich echt sch....
    gruss
    francy :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!