Doppelmoral der Frauen

  • Ich melde mich zu dem Thema spät zu Wort, aber ich möchte mich doch auch noch einschalten. Ich finde die Aussage Doppelmoral nicht gut - jeder Mensch darf sich den Menschen suchen der für ihn attraktiv ist, sowohl äusserlich als auch innerlich. Und wenn ich dick bin und auf schlanke Männer stehe ist das nicht verwerflich. Ich denke ich sehe jemanden und entweder es funkt oder es funkt nicht. Und das hängt von sovielen Faktoren ab und mit Sicherheit nicht nur von Äusserlichkeiten oder den offensichtlichen charakterlichen Eigenschaften. Und wenn ich zwanzig Männern mein Bild schicke und alle melden sich nicht mehr, dann hat das nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern damit das ich halt nicht deren Typ war, und ? Ist halt so. Ich laufe auch jeden Tag an 30 Männern vorbei und keiner fällt mir vor die Füsse weil ich so göttlich bin. Sind das nun alles Ignoraten ? Nö !! Doppelmoral wirst du immer finden, und zwar in allen Beziehungen. So wie es Männer gibt dicke Frauen nur fürs Bett suchen und Zuhause eine Dünne sitzen haben. Oder Frauen die alte Männer nur heiraten weil sie reich sind. Beispiele gibt es doch genug dafür. Aber jeder hat die Freiheit sich sein Leben selbst zu gestalten.


    Die Vergleiche Stadt und Land finde ich sehr amüsant. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und wohne auch immer noch auf dem Land und ich kann nur eines sagen, ich war immer schon ein Aussenseiter als dickes Kind, dicker Teenager und dicke Frau. Die Landbevölkerung ist in ihren Schachteldenken um einiges schlimmer als in einer Großstadt in der sich sehr viele Menschen mischen. Jedenfalls habe ich mir genug blöde Bemerkungen anhören dürfen, und mir graust es heute noch wenn ich zu irgendwelchen Anläßen diese Leute treffen muss und mir deren primitiven Kommentare anhören muss. Wobei es nun sicher schöner ist zu wohnen, der Ort ist größer geworden, es sind mehr "Fremde" zugezoen und es ist etwas entzerrter geworden.


    Andre du wirst nie jemand finden wenn du mit Gewalt danach suchst, und wenn dich jemand nicht mag dann ist es halt so. Irgenwann wirst du der Frau begegen die für dich bestimmt ist. Und díe wird dich mögen wie du bist. Was übrigens die Sache erleichtert ist auch ein gewisses Mass an Humor, Leichtigkeit, positiver Ausstrahlung und Fröhlichkeit. Das vermisse ich schon immer an all deinen Postings und ich denke ich lese schon über ein Jahr in verschiedenen Foren deine Beiträge.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!