Sportstudios in Nrw(Ruhrgebiet) Welche erfahrungen habt Ihr?

  • Guten Morgen oder Mittag Ihr lieben(zwinka),


    ich war 2 Monate in einem Sportstudio zum Probetrainieren und es hat mir serh gut gefallen. Nun suche ich aber in meiner Umegbung ein gutes Studio. Ich muss dazu sagen das mir das im Moment richig fehlt zum Training zu gehen daher suche ich in meinem Umkreis ein neues gutes Studio. Leider zu meinem bedauern gibt es viele die für mich nicht in Frage kommen. Da dort nur sehr sportliche Menschen hingehen. Ich weiss nicht aber ist die Nachfrage so mau?


    Ich wollte mich mal ümhören ob Ihr schon mal in einem Sportstudio wart und was Euere Erfahrungen sind?
    Also ich war mit meinem zufrieden aber das hat nun zugemacht. Vielleicht könnt Ihr mir euere Erfahrungen schreiben ich würde mich sehr freuen.


    Molly

  • Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du schreiben würdest in welcher Stadt du ein Sportstudio suchst?

    Es macht ja wenig Sinn, wenn ich dir jetzt z.B. erzähle, wie toll es bei mir ist ( ist wirklich klasse da ) wenn das Studio dann 100 km weit weg ist?

    LG Merian


  • P.S: Also Sportstudios in der Gegend von Herten,Castrop-Rauxel,Oer-Eckerschwick, Datteln, Recklinghausen, Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Dorsten....etc....

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und wäre sehr interessiert an einem Fitnessclub in Dortmund für Übergewichtige mit Geräten die einen über 160kg schweren Mann auch aushalten. Schließlich kann man mit dem Gewicht nicht einmal ein Belastungs EKG machen.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch da etwas an Erfahrungen gemacht oder kennt so ein Club zum anmelden.

    Gruß Tom:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!