möchte euch etwas fragen......

  • ....weiss nur nicht, wo ich es hineintippseln soll. also versuche ich es mal hier.
    also, mir geht immer ein mensch auf die nerven, der meint, ich müsse mir das mal ankucken.
    ich werde ende des monats arbeitslos, er meint, mir den ultimativen job anbieten zu können. und ich solle doch nicht solche vorurteile haben, bevor ich es nicht selber probiert hätte.
    es geht um eine..hm..firma, was auch immer... und ich blicke auch nicht so richtig, um was es dort geht...irgendeinen saft?? :confused: gesundheit??
    hoffentlich darf ich die webadresse hier reinstellen, aber wie soll ich sonst antworten bekommen.
    meiner meinung nach ist es nix anderes als multi-level-marketing. es stinkt geradezu danach. er weist das aber entrüstet von sich.
    was sagt ihr dazu? hat schon einmal irgendwer davon gelesen oder gehört???
    bitte, bitte gebt mir recht....*g*
    ach ja, hier der Link entfernt
    und bitte nicht schimpfen. :rolleyes: ich muss einfach wissen, was das für ein müll sein könnte. auch, um es ihm um die ohren schlagen zu können, wenn er wieder damit um die ecke kommt. :D
    ok, ein job wäre nicht schlecht, aber SO ETWAS will ich nicht.....*grusel* vorurteile hin oder her.

    gruss
    gudrun

  • Hallo Gudrun,

    ich hab die Seite mal kurz überflogen und ich weiss nicht, bei solchen Geschichten wäre ich vorsichtig. Weiss nicht, ob das so seriös ist. Die Infos dort sind ja schon recht mau irgendwie.

    Hmm, vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du Dich bei der Verbraucher Zentrale mal informierst über den Verein.

    Also ich kann Dich da super gut verstehen, dass Du da vorsichtig bist.

    Hmm, was anderes fällt mir grade nicht ein.

    Grüsslis,
    WhoCares

  • Liebe Gudrun,

    Rascha hat völlig Recht, mit einem solchen "Job" wirst du nicht glücklich.
    Deinen Link habe ich entfernt, aber durch den Link von Crassa zum MLM-Beobachter weiß trotzdem noch jeder, was gemeint war - ok? ;)

    Liebe Grüße
    Pandora

  • Ich wäre da auch sehr vorsichtig, solche Firmen haben eine tückische Stratgie. In kuzform: bist du erfolgreich, bist Du ein GUTER Mensch. Bist Du erfolglos bist Du ein SCHLECHTER Mensch, weil das Erfolg möglich ist, zeigen ja die anderen. Das kann wirklich ernstahft krank machen. Da gibt es zahlreiche Beispiele, siehe Scientology oder Evora

  • @moonlady:


    Also ich habe gleich nach meiner Arbeitslosigkeit eine "Ich-AG" gegründet und mich als Kurierfahrer selbständig gemacht.


    Darf man wissen was Du seither gemacht hast? hast Du auch schonmal daran gedacht dich selbständig zu machen?

  • Also ich halte das mal wieder für Pyramidensystem.
    Oder wie es so schön heißt Multi-Level-Marketing. Bin mir ziemlich sicher das dich dein Gefühl da nicht täuscht.


    Das ist im Moment wieder groß in Mode, weil solche "Firmen" ja ganz offiziell beim Arbeitsamt eintragen dürfen. Das müßte verboten werden. Du zahlst nur druff.


    Ich sach nur Fingers wech.
    Lieber einmal durch Vorurteil vertan, als draufgezahlt, oder.


    LG


    Bad

  • hallo, ihr alle!:)
    vielen dank für eure antworten!
    crassa, du hast mir den richtigen tip gegeben, dort wird *** in keinem guten licht dargestellt.
    aber es war mir schon klar, dass es eine mlm-sache ist.
    ich würde euch am liebsten mal zu lesen geben, wie der junge sich gewunden hat, als ich ihm den link schickte.
    nein, das ist ganz sicher nichts für mich, da lasse ich die pfötchen von.
    ich will lieber meinen alten arbeitsplatz wiederhaben und daran arbeite ich nun...:rolleyes:

    lieben gruss
    gudrun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!