kleine ablenkung...

  • doch, ich bin mit den BeeGees und Massachussetts oder Maschatusets oder so sehr zufrieden. :D

    weiter oben ist die Rede von Frank Bertelmann, der heisst oder hieß Freeeed!
    Ich bin Spezialistin in alten Schlagern, weiß auch nicht warum :o

  • yeah Baby.... eines meiner lieblingslieder tummelte sich auf Platz 1, als meine Mutter mich unter qualen zur welt brachte (ich finde immernoch, dass es etwas merkwürden is seinen geburtstag zu feiern! yehaaaaaaa mama hatte schmerzen... lass ma feiern)
    Also..... and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis....


    Laid Back - Sunshine Reggae

  • Also bei mir ist es auch Nana Mouskouri mit "Weiße Rosen aus Athen"


    Gott sei dank hat sich meine Mama etwas Zeit gelassen! Eine Woche früher wäre es Gus Backus mit "Der Mann im Mond" gewesen! Diese Schmalztolle habe ich nie leiden können!

  • Zitat von Sophonisbe

    Santa Esmeralda: Don't Let Me Be Misunderstood


    (Kann mir irgendwer sagen, wer das ist?)


    War ein unheimlich gut aussehender Typ (das sagt Dir ein bekennender Schwuler) der den Song zusammen mit 2-3 Frauen als Background gesungen hat. Er tritt heute noch gelegentlich bei Oldiefestivals auf!

  • @ sally

    hab am Wochenende meiner Mum von dem Lied erzählt.
    Sie geriet auch sofort ins Schwärmen, von dem blonden Sänger.

    Jetzt wird wie wild im Keller gekramt, ob nicht vielleicht noch eine Platte von Sweet vorhanden ist, damit ich mir das Lied mal anhören kann.
    Und vielleicht ist ja dann da auch ein Foto der Gruppe mit drauf.

    P.S. Im Kreuz habe ich es manchmal auch schon.

    LG Grüße Leyla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!