Bb

  • Zitat von Schlumpfine

    Fehlen nur noch 8. Irgendwelche Freiwillige, oder müssen wir Ex-Bewohner einladen?


    aaaaaaaalso...wenn franco kommt...würd ich es mir doch glatt auch überlegen ;)

  • :-)))


    Franco. Als der noch im Haus war, hab ich noch gar nicht gekuckt. Das würde aber dann auch etwas mit meinen Favorits kollidieren. Der scheint nämlich (aus Gründen, die keiner so recht versteht, er behauptet wg. Sascha, aber Sascha ist immer noch ganz dick mit ihr) ganz plötzlich was gegen Franzi zu haben. Und wenn wir Bewohner da haben, will ich Franzi und Mark (würde ihnen auch freiwillig das Wasserbett überlassen) und Choco sicher Sascha. Die Frage ist nur, wo wir das Geld herbekommen, um sie zu bezahlen, umsonst machen sie das sicher nicht.

  • Wenn Kader kommt, bleib ich daheim. Und bevor ich mehr als 10 Minuten mit Ali überlebe, brauche ich Beruhigungstropfen. Der war ja ganz nett, aber so wirklich im realen Leben war der noch nicht angekommen, oder?
    Aber Carsten würde ich schon gerne mal kennenlernen (und mal versuchsweise anniesen :) )

  • Sorry, aber für mich sind die Bewohner genau dias Klientel, das die Zuschauer widerspiegelt und das find eich so ziemlich unterste Schublade.

  • wenn ich Big Brother schaue dannnur wennich asolut nichts anderes zu tun habe . Oder wennich mal wieder schlafen will.

    Wer schaut sowas hat Deutschland ncihs anderes zu tun als 15 Menschen dabei zu beobachten wie die sich zum Deppen machen ?




    Lg Katharina

  • hab mal in die erste Staffel ´reingesehen und fand es ausgesprochen dämlich - aber ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe !
    Allerdings mögen es meine Töchter (heute 15 und 17) auch nicht. Ich finde übrigens auch alle anderen adventzre - shows ziemlich bescheuert.

  • Ich habe 4 1/2 Staffeln lang BB erfolgreich ignoriert. Habe zwar von den ersten beiden Staffeln die "Highlights" mitbekommen (Christian "Nominator", Harry, Jürgen und Slatko usw), aber konnte mich nie dafür begeistern. Und auch den Anfang von BB5 habe ich nicht geschaut. Hängen geblieben bin ich dann an der "Liebesgeschichte" von Franzi und Mark, die jedem Hollywood Streifen Konkurrenz gemacht hat und einfach nur süß war, mit allen ups and downs.


    Das war es aber auch wieder für mich. Mit BB 6 kann ich absolut gar nichts anfangen und deshalb läuft es bei mir auch nicht.


    Trotzdem würde ich zu gerne mal das 5er Haus von innen sehen, nur um mal mitzukriegen, wie es auf der anderen Seite der Mattscheibe aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!