Shopping Queen - diese Woche XXL

  • Für alle, die es auch so gerne gucken wie ich:


    Nächste Woche (also ab dem 7. April) scheint es wieder eine Shopping Queen XXL Woche zu geben!!


    LG Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • Danke Arwen für den Hinweis. :)


    Ich habe die Sendung schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und hätte die XXL Folgen wohl sonst verpasst.


    Bislang fand ich es wieder mal sehr unterhaltsam und angenehm "normal" - also keine dickenspezifischen Gemeinheiten, sondern eine Sendung wie alle anderen auch.


    Ganz große Größen sind ja leider wieder nicht dabei, man muss aber auch sagen, dass es jenseits der Gr. 54 einfach extrem schwierig wird.


    Die erste Kandidatin fand ich sehr niedlich, die zweite im Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Turnschuhen dazu - gewöhnungsbedürftig (das Kleid mit einem Hauch weniger Ausschnitt wäre gar nicht so schlecht), das Outfit und die Frisur* von Kandidatin Drei fand ich von oben bis unten grau-en-voll, Kandidatin Vier finde ich bildhübsch und ihre Figur atemberaubend, aber insgesamt finde ich dass sie dafür dass sie erst 26 ist irgendwie etwas unangenehm madamig wirkt.
    Kandidatin Fünf die morgen dran ist fand ich in jedem Outfit bisher total unvorteilhaft angezogen, dazu Schmuck bis zum Abwinken und diese trutschige Frisur ... sie ist nicht so mein Fall, aber wer weiß was morgen ist.


    *Dass G. Kretschmer sie als "Wollschweinchen" bezeichnete ging aber für mein Empfinden dann doch zu weit. Das fand ich ein bisschen zu gemein.

  • Ich fand die bisherigen Kandidatinnen wirklich nicht gut gekleidet. Kandidatin eins griff mit der Konfektionsgröße daneben, der Rock spannte dermaßen. Ebenso wie die Kandidatin heute.
    Übrigens fand ich auch, dass sie ein wenig "madamig" wirkte. Irgendwie nicht authentisch, aber das ist ja immer subjektiv.


    Irgendwie bin ich von dieser Woche wirklich enttäuscht, nix normales rundes dabei.


    Ich hatte mir mehr davon erhofft ...

  • Nee, komisch .... fand ich jetzt überhaupt nicht.


    Kandidatin Eins fand ich super ... okay, der Rock hätte auch ein Tick weiter sein können, aber eben nicht sein müssen
    Ich fand ihr stand das sehr gut.


    Und das Outfit von Kandidatin Vier fand ich erst recht nicht zu eng. Also wer solche Kurven hat, der darf sie doch bitte auch herzeigen. :)


    Das Top der Kandidatin Drei (Pudelfrisur) fand ich hingegen wirklich zu eng. Ich finde es einen Unterschied ob Kurven geplant vorteilhaft in Szene gesetzt werden, oder ob sie sich unbeabsichtigt als Fettröllchen unterm Shirt abzeichnen und den Brüsten die Aufmerksamkeit stehlen. (Wie bei Kandidatin Drei)

  • Ich fand den Rock bei Kandidatin 1 eigentlich ok, nur das rosa Oberteil nicht so richtig (beziehungsweise eigentlich den BH darunter). Aber insgesamt ganz niedlich.


    Bei Kandidatin zwei waren die Schuhe ganz komisch, der Rest aber durchaus ok.


    Kandidatin 3 sah eigentlich vom Outfit her gar nicht schlecht aus, fand ich, sie hat sich auf jeden Fall stark gebessert. Die Haare waren allerdings ziemlich schlimm - vorher und nachher.


    Kandidatin 4 fand ich einfach nur wunderbar, ich liebe ihren Figurtyp, ihren Stil und ihr Outfit. Den Bauch hat man gesehen, aber das fand ich gar nicht so schlimm.

  • ALso ich hätte mir auch mindestens eine Kandidatin gewünscht, die noch etwas "mehr" ist, einfach um zu sehen was Guido ihr für Tipps gibt und um zu sehen wo sie einkauft ;)


    Ich versteh schon mal nicht, warum die dann in so kleine Boutiquen (richtig :confused:) gehen, wo doch die Chance viel kleiner ist, etwas zu finden, aber dass muss ja jede selbst wissen.


    Ich fand auch die Kandidatin von Donnerstag sah klasse aus, die anderen waren aber ziemlich kritisch. Ich fand es auch mutig, dass sie sich in Unterwäsche gezeigt hat, als ich jedoch ein Interview mit ihr gelesen habe, fand ich sie schon etwas weniger sympatisch (sie tut ja gerade so, als wäre sie DAS Vorbild auf dass alle dicken, jungen Mädchen gewartet haben). Trotzdem hat sie einen tollen Stil und sieht gut aus!


    So jetzt gleich die Wiederholung von Freitag gucken, ich bin so gespannt, ich fand die hatte immer komische Sachen an :p


    LG Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • ALso ich hätte mir auch mindestens eine Kandidatin gewünscht, die noch etwas "mehr" ist, einfach um zu sehen was Guido ihr für Tipps gibt und um zu sehen wo sie einkauft ;)


    Ich mir auch, allerdings hatten sie ja in der allerersten XXL Sendung (auch in Berlin) eine Kandidatin die Gr. 58/60 trug und man hat schon gemerkt wie unglaublich viel schwerer es für sie war mitzuhalten, weil sie letztendlich dann echt am Ende einfach nehmen musste was gepasst hat und das Outfit gar nicht ihrem eigentlichen Stil entsprach.


    Da war die Auswahl an Kleidung so mini-klein, dass das Vorhaben eigentlich zum Scheitern verurteilt war.


    Da habe ich so richtig mit ihr mitgelitten.


    Es ging mir diese Woche auch so, dass ich das Gefühl hatte dass sie mit Kandidatin Vier ein bisschen arg kritisch waren, aber vielleicht kam sie hinter den Kulissen genauso unsympathisch wie im Interview rüber, das Du gelesen hast und sie wollten ihr eins auswischen? :confused: Gerecht fand ich die Bewertung bei ihr nämlich wirklich nicht.


    Kandidatin Fünf heute ist irgendwie schon ein Typ Frau den ich nicht so gerne mag und ihr Kleidungsstil ist so als würde sie alles bei UP kaufen - für die Sachen muss man m.E. zumindest wirklich nicht regelmässig nach U.S.A fahren.


    Die Verkäuferin an die sie geriet ist genau so eine Art Verkäuferin wie ich sie "liebe".


    Die hässlichsten Lappen werden kurzerhand als "frech" betitelt um sie an die Frau zu bringen, alles sieht angeblich "toll" aus und in Anwesenheit der Kandidatin sagt sie über ihren Kopf hinweg: "SIE kann ja Farben tragen" .... SIE ist anwesend und volljährig und kann ruhig direkt angesprochen werden, finde ich. :rolleyes:

  • Kandidatin Fünf heute ist irgendwie schon ein Typ Frau den ich nicht so gerne mag und ihr Kleidungsstil ist so als würde sie alles bei UP kaufen - für die Sachen muss man m.E. zumindest wirklich nicht regelmässig nach U.S.A fahren.


    Die Verkäuferin an die sie geriet ist genau so eine Art Verkäuferin wie ich sie "liebe".


    Die hässlichsten Lappen werden kurzerhand als "frech" betitelt um sie an die Frau zu bringen, alles sieht angeblich "toll" aus und in Anwesenheit der Kandidatin sagt sie über ihren Kopf hinweg: "SIE kann ja Farben tragen" .... SIE ist anwesend und volljährig und kann ruhig direkt angesprochen werden, finde ich. :rolleyes:


    Da unterschreibe ich mal blind. Diese Spezies von Verkäuferin ist aber leider häufiger zu finden. Ganz schlimm!
    Die Teilnehmerin war mit Ende 30 optisch m.M. nach zwei Jahrzehnte älter und die Verkäuferin inkl. Friseur und Make-Up steuerten den Rest dazu.


    Ich hatte ja mal einen Post gestartet zum Thema "prof. Shoppingbegleitung" und ich finde, viele wissen nicht genau, was ihnen steht (Farben, Schnitte, Haarfrisur, passendes Make-Up).
    Da sollte man ja eigentlich erwarten, dass eine Fachverkäuferin passend zum Typ stylt und nicht Dinge raussucht, die einfach in der Größe vorhanden sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!