Reizthema großer Busen

  • Hallo undnocheiner,


    Zitat

    Mir drängt sich da eine Frage an die Frauen auf: Kann man witzig, diskret oder unaufdringlich nach der Oberweite fragen?

    Gegenfrage: kann man witzig, diskret oder unaufdringlich nach Länge und Umfang des erigierten Penis fragen?


    Wenn du darauf die Antwort hast, dann findest du auch eine Antwort auf deine Frage. Da bin ich optimistisch und deswegen...


    optimistische Grüße,
    Teichrose

  • Hallo Teichrose,


    ich denke, dass Deine Frage schnell beantwortet ist. Als Frau würde ich da meine Vorstellungen einfach hinschreiben. Ich denke, bei dem Punkt sind wir Männer so eingebildet, dass wir uns da eher geschmeichelt fühlen.


    Ich glaube, ich müsste mir eher überlegen, wie man (oder besser Frau) diskret nach Kohle fragen kann.

  • Ich würde gern ein paar Standpunkte von mir zum Thema großer Busen sagen:
    1)Ich habe zum vergleich zu andren sehr Molligen Frauen keinen Mega Busen,manchmal könnte ich schon neidisch sein.Aber im großen und ganzen habe ich einen sehr schönen prallen handlichen Busen ,sagt man auch*gg*
    2)Ich finde fragen nach der BH Größe total daneben.Wer mir sowas als erste kennenlern Frage stellt braucht sich nicht wundern wenn ich nur mit ihm spiele und nicht ernst nehme.
    3)Klar ich mag es mit meinen Busen zu Reizen.Schlanke Frauen haben Mini Röcke ,lange Beine ,Bauchfrei.Dafür finde ich bei Molligen/Dicken Frauen eine schöne betonte Oberweite am aller schönsten.Was ich auch selbst gern mal betone bei mir.
    4)Und Männer solten wirklich auch mal auf den Verstand schaun und nicht immer auf optische Reize ,die sowieso mit der Zeit sich verändern oder vergehen...

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich kann mich nur immer wiederholen: Schöne Brüste gibt´s in allen Größen und Formen. Woran sie befestigt sind, ist wichtiger.
    Und was die Frage nach der Schanzlänge betrifft: Meiner ist so lang, wie ein Staubsauger - erigiert wie der von Playmobil, schlaff wie der von Lego... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!