Legen wir los...

  • @ Crassa: Wow, danke; das nenne ich prompte Erledigung!


    Kurze Nachfrage, bevor ich mich hier im Ton vergreife: Darf es auch etwas gepfeffert sein? (Natürlich ohne deftige Worte, klar.)


    Wenn ja, stelle ich gleich ein kleines Fundstück hier rein.


    Vorher aber erstmal etwas, das ich sogar mal hier im Forum bei den älteren Beiträgen gefunden hatte und das auf jeden Fall wert ist, mal wieder in Erinnerung gerufen zu werden:


    WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN ANGNEHMEN AUFENTHALT IN DER ZUGTOILETTE DER NEUEN ICE-GENERATION!


    Unsere freundlichen Mitropa-Mitarbeiter verwöhnen Sie gerne mit heißen und kalten Getränken sowie kleinen Mahlzeiten! (dieser Punkt mit Kuli durchgestrichen)


    Unsere Toilette wurde für Fahrgäste mit Konfektionsgröße 34 optimiert. Falls Sie Konfektionsgröße 36 oder größer tragen, so beachten Sie beim Verlassen der Toilette bitte folgende Hinweise:


    1. Ziehen Sie Schuhe und Strümpfe aus und stellen Sie diese auf der Ablagefläche links neben dem Waschbecken bereit.


    2. Setzen Sie sich in das Waschbecken. (Falls Sie zu den 5% der deutschen Bevölkerung gehören, die sich nach dem Toilettengang die Hände waschen: Trocknen Sie das Waschbecken mit unseren praktischen Papiertüchern zuerst aus und setzen Sie sich DANN in das Waschbecken!)


    3. Entriegeln Sie die Toilettentür mit den Zehen und öffnen sie die Tür durch gelenkige Fußarbeit so weit wie möglich.


    4. Schieben Sie sich langsam seitwärts durch die entstandene Öffnung und stützen Sie sich dabei mit beiden Armen nach hinten ab.


    5. Schieben Sie den Rest Ihres Körpers mit einem kräftigen Stoß beider Arme vollständig durch die Türöffnung.


    6. Nehmen Sie Ihre Schuhe und Strümpfe von der Ablage und ziehen Sie beides wieder an.


    7. Falls Probleme bei der Durchführung von Punkt 5 auftreten sollten und Sie in der Türöffnung stecken bleiben sollten, so bitten Sie einfach andere Fahrgäste, die Zugbegleiter zu vrständigen. Diese werden Sie gerne aus Ihrer misslichen Lage befreien, nachdem sie den Vorfall mit Foto- oder Videokamera dokumentiert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Betreten unserer Zugtoilette der Veröffentlichung dieses Materials im Rahmen der beliebten Fernsehsendung "Deutschlands dümmste Dicke" zugestimmt haben.
    -------------------------------------------------


    Grüßle,
    Sine

  • Okay:


    Eine Frau wollte ihrem Mann eine tolle Geburtstags-Überraschung bereiten und fragte eine Freundin um Rat. Die empfahl ihr, sich ein Tattoo zuzulegen und zwar an einer Stelle, die nur ihr Mann sehen kann. Gesagt, getan.
    Die Frau hatte nicht viel Geld und so reichte es gerade mal für die Initialen ihres Mannes Bernhard Bauer. Das eine B auf der linken Pobacke, das andere B auf der rechten. Der große Tag kam und der Mann wunderte sich, wo sein Geschenk blieb.
    Die Frau zog sich aus und ging in die Hundestellung, damit ihr Mann das Tattoo auch gut bewundern konnte. Plötzlich fing er an, sie tierisch zu verprügeln. Wobei er immer wieder schrie:
    "Wer ist B o B , wer ist B o B?"


    Grüßle,
    Sine

  • Hi,


    ich bin blond - ergo darf ich auch Blondinenwitze erzählen.


    Was macht eine Blondine in einer Ketchup Flasche???


    Na, dann ma´ los...

    [ 26-03-2004, 18:45: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • *rofl*


    Einer meiner Lieblings-Blondinen-Witze ist:


    Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf - eine rührt den Teig und die anderen schälen die Smarties :D

  • Guten Morgen Lulu (oh Du sagenhafte Moderatorin dieser wunderbaren Kategorie...)


    bei uns schälen die immer M&M´s.
    Aber der is auch gut, hi hi hi


    Mmmh,


    mir falles ischerlich noch welche ein.
    Ich gehe mal in mich.


    LG
    AlexP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!