Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?!

  • Ui, da gibts sooo viele! :)...Bei Männern...Creed "Green Irish Tweed" und Chanel "Allure Homme Sport" einfach klasse!


    Green Irish Tweed verwende ich auch seit zirka 2.5 Jahren. Finde das aber nur wirklich gut, wenn man die restlichen Pflegeprodukte aus der Linie auch benutzt.


    All time Favorite: Acqua di Parma (immer öfter auch das Intensa)


    Cartier Santos ist auch gut.


    Hab früher immer Chanel genommen. Angefangen mit Platinum Egoiste, dannach Allure und lange hängen geblieben beim normalen Egoiste. Mittlerweile mag ich die alle nicht mehr. Keine Ahnung wieso.


    Bei Frauen allerdings kommt Chanel immernoch sehr gut. Am besten gefallen mir Mademoiselle, Gardenia und Chance.

  • meine täglichen Laster sind :
    Angel + Alien von Thierry Mugler
    The Fragrance von Iceberg
    KL von Karl Lagerfeld , welches man immer schwieriger bekommt :(


    zum Thema Parfum finde ich ,muss man wirklich viele austesten
    weil jedes Parfum riecht bei jedem anders
    ich sprühe Parfum immer auf gecremte Haut , amliebsten zwischen den Busen ,
    weil sich bei mir dort der Duft ambesten entfaltet und bei jeder Bewegung wieder neu duftet
    und bevor ich das Haus verlasse , einmal aufs Haar
    gerade im Sommer , wenn etwas Wind aufkommt ... mmmh , der Duft herrlich

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • zur Zeit "Euphoria" von Calvin Clein
    Aber für den Sommer werde ich mir wohl noch was leichteres suchen, ich bin für Empfehlungen dankbar, denn ich habe doch einen Hang zu schweren Düften, "Le Bain" von Joop von ich mal total toll, wer den noch kennt, weiß, dass dieser Duft echt nichts für heiße Tage ist.
    Wenn jeman eine nicht zu süße, nicht zu herbe, frische Duftempfehlung hat, nur her damit..:)
    Grüßle,
    Kesh!



    Hi,




    da kann ich dir Jil Sander Sun Shake empfehlen. Das ist mein schöner angehmer Sommerduft der auch nicht schwer daher kommt wie das ursprüngliche Sun. Riecht etwas nach Grapefruit und leicht süßlich frisch. Mein absoluter Favorit.




    Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!