Leckere Marinade für spareribs gesucht...

  • ...die nicht scharf sein sollte.

    hat jemand ein rezept für eine marinade aus einfachen zutaten? ich hab schon ein paar rezepte gefunden, aber eben noch nicht so 100%ig das, was ich mir vorstelle...wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiss, was ich denn suche - verwirrend

    ich vertrage absolut nichts scharfes, daher fällt chili schon mal weg.

    freu mich auf eure geschmackserlebnisse ;)

    lg luna

    "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird."
    Christian Morgenstern

  • Schau mal im Bereich Saucen und Dips, ob da schon Marinaden mit bei stehen. Wenn es dir etwas wenig vorkommt, dann lass dir einfach alle Beiträge von Anfang an anzeigen.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Curry, Honig und Kokosmilch, dazu nen paar frische Kräuter (Rosmarin, Thymian). Passt zu Fisch, Fleisch und Geflügel.

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Ich mache immer Putenspieße mit einer Marinade aus Mayonaise und Salsasauce. Geht ganz einfach! Beides 1 zu 1 in einer Schüssel verrühren und über Nacht das Fleisch marienieren. Fertig! :)

    Habe die Sauce auch schon zu Schwein und Rind gemacht. Es gab bis Jetzt nur Lob. :)

  • Zitat

    Ich mache immer Putenspieße mit einer Marinade aus Mayonaise und Salsasauce



    blöde frage: kann man mayo erhitzen? oder entfernst du die ganze marinade bevor du die spieße brätst?

    lg
    luna

    "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird."
    Christian Morgenstern

  • Pummelfeechen
    Vielleicht magst du ja noch das Rezept für deine Salsasauce hier einstellen...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!