• Hallo an alle,
    Habe mich hier gerade registriert, weiß aber nicht wie ich hier einen neuen Beitrag erstellen kann.
    Ich brauche mal einen Rat von jemanden der vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge für mich hat.
    Mein Partner mag sehr übergewichtige Frauen und freut sich wenn ich zunehme. Mittlerweile ist mir das zuviel und merke dass es ihm total wichtig ist dass ich weiter zunehme.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
    Hat da jemand eigene Erlebnisse?
    Lieben Dank und Grüße
    Silke

  • Mein Mann steht auch auf dicke Frauen. Gefällt ihm eben und das war sicher auch der Grund , warum er mich damals angesprochen hat, als wir uns kennegerlernt haben.
    Wir sind jetzt über ein Jahrzehnt glücklich verheiratet, aber darum dass ich zunehmen soll, ist es nie gegangen.
    Würde ich mir auch verbieten, weder lasse ich mich zum zu noch zum abnehmen auffordern.
    In einer Beziehung ist es wichtig, dass man offen miteinander redet. Wenn es ein Problem gibt, dann muss man das klären. Einen anderen Rat kann ich Dir da nicht geben, dazu kenne ich Dich und Deinen Partner auch zu wenig.
    LG

  • ganz ehrlich , wenn er möchte , dass du weiter zu nimmst !
    Sei mir nicht bös , ist ihm nur dein Gewicht also sein Fetisch wichtig und nicht du als Person ! Wärste ihm als Person wichtig , würde er keine Zunahme "verlangen" Kein Partner sollte etwas vom einem verlangen oder fordern , schon garnicht wenns ungesund ist ! Seinen Partner zu verbiegen oder anders zu formen , ist keine Basis für eine Partnerschaft . Wahrscheinlich beteuert er seine Liebe zu dir , ich denke eher zu deinen Kilos , zu deinen Maßen . Denk mal drüber nach und hinterfrage diese Beziehung !
    Dies ist die Meinung von einer , welche in einer Partnerschaft (Ehe) von 30+ Jahre steckt ;)
    und diese in schlanken gesunden und dicken kranken Zeiten , deshalb erlaube ich mir deine Partnerschaft an zu zweifeln , nicht von deiner Seite ! Ich hoffe für dich , dass du die richtige Entscheidung trifft

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo Silke34,


    niemand möchte nur auf seinen Körper reduziert werden, du bist es wert so geliebt zu werden wie du bist.


    Ich hatte das umgekehrt, mein Partner wollte immer, dass ich abnehme. Wenn es nur der Körper ist, der ihn interessiert, dann ist das für eine echte Beziehung zu wenig.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • ....
    Mein Partner mag sehr übergewichtige Frauen und freut sich wenn ich zunehme. Mittlerweile ist mir das zuviel und merke dass es ihm total wichtig ist dass ich weiter zunehme.
    ...


    So richtig kann ich deinen Mann auch nicht verstehen, wenn man auf sehr übergewichtige Frauen steht, dann sucht man sich doch gleich eine mit gewünschter Figur, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!