Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicker Alltag > Dicksein im Allgemeinen

Dicksein im Allgemeinen
Wie der Name schon sagt ... für alles, was nicht speziell in die anderen dicken Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2018, 19:01   #1
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard Immer wieder das gleiche... das nervt

Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh
Alice50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 08:23   #2
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard

Zitat:
Zitat von Alice50 Beitrag anzeigen
Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh
Möchte gerne eure Meinung wissen? Und wie geht ihr damit um, wenn euch das gleiche schon passiert ist? LG Alice
Alt 12.02.2018, 08:33   #3
Sonnenkuss
Lebende Legende

Benutzerbild von Sonnenkuss

Standard

Wenn sich die Kerle durh so was abschrecken lassen, waren sie sowieso nicht die Richtigen.
Wobei in deiner Altersklasse, die meisten Männer aus dem "blöden" Alter raus sein müssten.

Suche weiter, es lohnt sich, tatsächlich auf das Passende zu warten und keine größeren Kompromisse einzugehn.
Alt 12.02.2018, 14:43   #4
Zora
Hier qualmt die Tastatur

Benutzerbild von Zora

Standard

In Singlebörsen hat man doch meistens Profile von sich, die man ausfüllen kann.
Schreib da doch einfach Größe und Gewicht rein, Problem gelöst.
Wer dich dann anschreibt, weiß ja dann, dass du 120 kg wiegst.
Alt 12.02.2018, 15:07   #5
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard Hallöchen

Zitat:
Erst einmal Dankeschön für die Tipps! Ich habe immer bei Singlebörsen mein Gewicht mit angegeben, bin da ehrlich! Doch wenn es zu einem Date kam? Hat mir der eine oder der andere durch die Blume mitgeteilt ich bin ihnen zu füllig oder zu dick usw. Das verletzt mich, und macht mich mutlos....
Alt 13.02.2018, 07:27   #6
Alleinallein
Ein neues Gesicht

Standard

Zitat:
Erst einmal Dankeschön für die Tipps! Ich habe immer bei Singlebörsen mein Gewicht mit angegeben, bin da ehrlich! Doch wenn es zu einem Date kam? Hat mir der eine oder der andere durch die Blume mitgeteilt ich bin ihnen zu füllig oder zu dick usw. Das verletzt mich, und macht mich mutlos....
Hallo Alice, ganz ehrlich, Singlebörsen sind ein Haifischbecken, ein Warenkatalog, da ist es echt schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn man nicht Idealmaße im Angebot hat (es ist natürlich nicht unmöglich, keineswegs, aber schwieriger).

Grundsätzlich würde ich empfehlen, in der freien Wildbahn auf Suche zu geben, mit Fröhlichkeit und Interesse zu punkten, irgendetwas zu tun, was dich brennend interessiert (unabhängig von Männern) und dann davon erfüllt zu sein und zu strahlen. Du wirst sehen, die Männer, die nichts gegen fülligere Frauen haben, werden dich umschwirren wie Bienen den Blütennektar!
Alleinallein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 09:51   #7
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard

Zitat:
Zitat von Alleinallein Beitrag anzeigen
Hallo Alice, ganz ehrlich, Singlebörsen sind ein Haifischbecken, ein Warenkatalog, da ist es echt schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn man nicht Idealmaße im Angebot hat (es ist natürlich nicht unmöglich, keineswegs, aber schwieriger).

Grundsätzlich würde ich empfehlen, in der freien Wildbahn auf Suche zu geben, mit Fröhlichkeit und Interesse zu punkten, irgendetwas zu tun, was dich brennend interessiert (unabhängig von Männern) und dann davon erfüllt zu sein und zu strahlen. Du wirst sehen, die Männer, die nichts gegen fülligere Frauen haben, werden dich umschwirren wie Bienen den Blütennektar!
Hallöchen, danke für die lieben Zeilen! Ja ich weiß mit so Single Börsen kommt generell nichts gescheites heraus! Mache ich auch nicht mehr! Dafür habe ich meine liebe Familie hinter mir stehen und meine beste Freundin! Ich lasse mich überraschen was die Zukunft mit sich bringt? ? Ich bin auch nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Partner....LG Alice
Alt 27.02.2018, 20:17   #8
tweety39
Ein neues Gesicht

Standard

Hallöchen, ich habe meinen Partne auch über das Internet kennengelernt. Wir sind nun schon über ein Jahr zusammen und es passt!
In dem Profil der Singlebörse war ich immer ehrlich, habe angegeben, dass ich sehr kräftig bin. Habe aber nie das Gewicht angegeben.
Und ich habe eines auch festgestellt, Männer können nie schätzen, wieviel Du wiegst, wenn sie Dich sehen. Meiner liegt 30 kg daneben..
Sei ehrlich, dass Du kein schlankes Reh bist, aber alles andere lass beim Treffen auf Dich zukommen!
tweety39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 17:33   #9
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard Hallöchen

Schönen Abend tweety39! Dankeschön für deine Antwort! Klar kann man bei Singelbörsen oder bei FB sein Lebenspartner kennen lernen!!Wo eine feste Beziehung entsteht, oder sogar das eine Ehe geschlossen wird.... Freut mich für dich und deinen Partner das ihr euch gefunden habt!Naja Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich habe für mich persönlich entschieden das ich nicht mehr bei einer Singlebörse nochmal Mitglied werde....So schütze ich mich, das ich nicht mehr verletzt werden kann!!!!: LG Alice
Alt 02.03.2018, 18:33   #10
Agnetha
Treue Seele

Benutzerbild von Agnetha

Standard

Wenn du dein Gewicht ehrlich angegeben hast, dann sind solche Meldungen der Männer aber wirklich blöd.
Manche lesen vermutlich nicht richtig.

Aber ich würde nicht aufgeben.
Vielleicht abgesehen von der ehrlichen Gewichtsangabe auch im freien Text nochmals auf das Gewicht hinweisen.

Oder in der ersten Mail.

Ich finde es kommt aber darauf an wie man sowas schreibt. Ich finde bei manchen Menschen merkt man schon so richtig den Frust. Manchmal wirkt das dann so wie: "Mich will sicher eher keiner hier kennenlernen, oder doch?"

Man sollte ausstrahlen, dass man sich wohl fühlt und zufrieden durchs Leben geht. Das wirkt viel anziehender.

Denn aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt genug Menschen denen auch dickere Frauen (auch mit 120kg) gut gefallen.

Falls jemand daran Interesse hat, ich kenne eine Frau die Coachings macht und Tipps ganz gezielt für Singlebörsen gibt.
Auch Telefon-Coachings.
You know that there are

Agnetha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 17:08   #11
Alice50
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Alice50

Standard Hallöchen

Zitat:
Zitat von Agnetha Beitrag anzeigen
Wenn du dein Gewicht ehrlich angegeben hast, dann sind solche Meldungen der Männer aber wirklich blöd.
Manche lesen vermutlich nicht richtig.

Aber ich würde nicht aufgeben.
Vielleicht abgesehen von der ehrlichen Gewichtsangabe auch im freien Text nochmals auf das Gewicht hinweisen.

Oder in der ersten Mail.

Ich finde es kommt aber darauf an wie man sowas schreibt. Ich finde bei manchen Menschen merkt man schon so richtig den Frust. Manchmal wirkt das dann so wie: "Mich will sicher eher keiner hier kennenlernen, oder doch?"

Man sollte ausstrahlen, dass man sich wohl fühlt und zufrieden durchs Leben geht. Das wirkt viel anziehender.

Denn aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt genug Menschen denen auch dickere Frauen (auch mit 120kg) gut gefallen.

Falls jemand daran Interesse hat, ich kenne eine Frau die Coachings macht und Tipps ganz gezielt für Singlebörsen gibt.
Auch Telefon-Coachings.
Schönen Abend Agnetha, dankeschön für deine Antwort... Ach ich mache mich allgemein nicht so verrückt das ich Single bin...Aber bei Singlebörsen melde ich mich nicht mehr an....Ich denke das ich hier eventuell auch Freunschaften knüpfen kann.... das ist manchmal mehr Wert... Mein Lieblings Spruch lautet...Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen....im dem Sinne... LG Alice
Alt 27.03.2018, 20:21   #12
Big Andy
Viele Gedanken - viele Worte

Standard

Das sind aber komische Männer. 120 kg sind ja nun wirklich nicht viel...
Kopf hoch, Du findest schon noch den richtigen!
LG Andreas
Big Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 15:15   #13
Blockierer
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von Blockierer

Standard

Zitat:
Zitat von Big Andy Beitrag anzeigen
Das sind aber komische Männer. 120 kg sind ja nun wirklich nicht viel...
Kopf hoch, Du findest schon noch den richtigen!
LG Andreas
Stimmt, es gibt genug Männer, die sich noch viel schwerere Frauen wünschen. Entweder man mag Dicke oder man lässt es zum beidseitigen Wohle besser.
Blockierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen