männliche Teilnehmer des Forums?

  • Sollte das hier nicht ein Männerthread sein, wo sich die armen verlorenen Herren der Schöpfung untereinander austauschen wollten?:p Die kommen nur irgendwie nicht dazu, weil sich die gesamte Damenriege hier "breitgemacht" hat. :D Und dann hat mal einer ein Problem und schmeisst alle Hemmungen über Bord und prompt wird er ans Erotikforum verwiesen........haaaaach ist das langweilig!!! ;)

  • Boah, scheinen wohl wirklich alle im Erotikforum zu sein...echt nichts los hier...also tippsel ich mal ne Runde!


    Folgendes grade im Internet gelesen:


    [...]


    Na das sind doch grad für Singlemänner mit Bauch tolle Neuigkeiten!


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


    Jetzt muß einem nur noch so ein weibliches Wesen begegnen...

  • Wahrscheinlich sind die ganzen Männer im Erotikforum ... Ich sollte mich auch endlich mal dort anmelden ... ;)



    Was mag da nur vorgehen im Erotikforum,hab mich da zwar auch angemeldet aber noch kann ich es nicht entdecken,aber wie sagt man so schön,was lange dauert oder was man sich verdient wird meisten gut,dann warten wir mal ab. :)

  • Vllt. kannst Du ja dort mal für neuen "Zündstoff" sorgen........:D!

    Auf jeden Fall weisst Du jetzt, wie es in einem Müttergenesungsheim zugeht. :p


  • Irgendwie hat das ganze durch die Zensur seinen Sinn und Inhalt verloren.
    Da werd ich ja gleich noch neugieriger.


    Also was sind nun die guten Neuigkeiten.
    Und diesmal schreibs mit deinen eigenen worten oder ner Quellenangabe.

  • Hallo zusammen.


    Nachdem ich gerade erst diesen Thread entdeckt habe, wollte ich mich auch zu dieser Runde gesellen.


    Bin 27 Jahre, 1,90 m groß und durchaus auch ein Pfundskerl. Genaue Zahlen schreib ich ungern, da ich als angehender Lehrer keine Lust auf Diskussionen mit künftigen Schülern über irgendwelche Zahlenwerte habe - getreu dem Motto: "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man." (Günther Strack) Ich bitte hierbei um Verständnis.


    Meine Extraportionen imho sind eher gleichmäßig verteilt und mittlerweile hab ich mich mit dem Waschbärbauch auch angefreundet. :)


    LG,


    Michael aka mifri01

  • Willkommen zurück.
    Machs Dir bequem, zünd dir ne zigarre an und entspann dich.


    Was ich aber ned ganz raff, wieso wir deine künftigen Schüler sein sollten?

    Zitat

    Genaue Zahlen schreib ich ungern, da ich als angehender Lehrer keine Lust auf Diskussionen mit künftigen Schülern über irgendwelche Zahlenwerte habe

  • Hallo zusammen!


    Wollte mich dann auch vorstellen, da mein alter Beitrag irgendwie verloren gegangen ist.


    Ich bin der Christian und komme aus Bottrop in NRW. Ich bin Single seit dem ich lebe und das sind jetzt 37 Jahre.


    Meine Hobbys: Schreiben, Lesen, Musik hören, ab und zu Kino.


    Ich freue mich über jede Nachricht. :)

  • Also Saemon, ich hab das eher so verstande: Denk doch einfach mal dran das irgendwelche EDV-begabten Schüler im Internet über ihren Lehrer Infos suchen, zum Beispiel um ihm eine reinzuwürgen. Wenner wenig von sich preisgibt, mußer sich keine Sorgen machen, falls irgendwelche Schüler ihm was wollen.

  • Wie der Elefant im Porzellenladen, nur das ich keinen so langen Rüssel hab :p


    Nee, spass beiseite. Ich muss zugeben, dass mich das schon beschäftigt hat.
    Und das war halt der erste Anfall von verballer Inkontinenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!