Trikot für die WM passt nicht :(

  • Hallo Ihr Lieben :)
    Dies hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, habe bisher nur still mitgelesen!


    Nun habe ich vorgestern ein Trikot für die WM bestellt, das größte Damentrikot und es sitzt an der Brust locker, aber am Bauch spannt es leicht. Dazu ist es ja weiß und neeeeee das mag ich nicht anziehen, da fühl ich mich nicht wohl.


    Die Herrentrikots sind sehr lang, sieht auch blöd aus.
    GRRR!


    Find ich blöd jetzt!


    Meine Idee: ich wickle mich einfach in meine Deutschlandfahne ein ... *looooooool*


    Trotzdem viele liebe Grüße!

  • *streichel* Armes Hascherl :D Nee, ich kenne das, das ist schon blöd, wenn selbst die größte angebotene Größe nicht passt, aber das mit der Fahne ist eine gute Idee ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich möchte bedauert werden ;)

    Bitte einmal über den Kopf streicheln!!!



    *Kopf streichel*
    Ach, Du armes, armes Geschöpf ! :D

    Vielleicht geht es wenn Du es ein bisschen dehnst über (Ironiemodus an)" einen Stuhl oder einen Schrank" (Ironiemodus aus :D), je nachdem wie leger Du es haben willst.

  • Welches ist denn die größte Größe für das Trikot? Bestimmt wieder XXL oder? Wenn ja, ist die Industrie wieder mal selber schuld, sollen einfach mal was entwickeln was über den Ottoklaranormalbürgerbierbauch passt.

  • Ha! Für Frauen ist es ein XL!
    Wie gesagt, ist tailliert und es passt - aber es sitzt mir zu eng.
    Könnte man machen, aber neee.
    Will ich nicht.


    Ich versteh das nicht, dass die nicht ne Nummer größer produzieren.


    Brech! ;)


    Und ja - ich wickle mich in meine Deutschlandfahne ein *loool*


    Man muss ja kreativ sein ...

  • Habt ihr denn auch mal bei Kick geguckt???
    Ich hatte mir für die EM dort eins gekauft, die giebt es dort glaube ich teilweise bis 5Xl (bin mir nicht sicher).
    Meins war zwar kein Deutsches Trikot aber die haben bei Kick ja oft alle Länder Flaggen/ Trikots/ und allen schnik schnak!!!

    Aber eine Deutsche Flagge mit diversen anderen Accesoires wie Gesicht etc bemalen/ Die Hawaii blumen Ketten/ ne ordentliche tröte/ und und und tun's doch auch zur Not! :))))

    LG

  • Huhu Schokosahne!
    Was trägst denn Du für eine Konfektionsgröße? Herrenshirt wäre auch noch eine gute Option ...


    Ich kann mit den Adidasgrößen nix anfangen - dort angegeben ist ein Damen XL vergleichbar mit der Konfektion 48-50.
    Im Leben nicht ...


    Entweder hab ich was verpasst oder eben die ...


    Sonnige Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!