Mein Panzer

  • Mein Panzer


    Ich habe einen Panzer um mich herum gebaut.
    Viele spielen Therapeut und Psychologe,
    behaupten dies wäre mein Schutz vor der
    Außenwelt. Wie wenig sie doch wissen über
    meinen Panzer. Er hält nichts ab, sondern schließt
    etwas ein. Er bewahrt all meine Emotionen,
    tief in mir. All die Trauer, Wut und Hass, die so
    heiß brennen. Mein Panzer schützt mich vor ihnen.
    Nur manchmal kriegt er einen kleinen Riss.
    Dann kocht der Schmerz in meiner Seele, mein
    Hals wird eng. Der innere Druck so unerträglich
    groß. Doch ich schließe den Riss schnell wieder
    und sanft umarmt mich, wie ein Segen die Rationaltät.


    by FranticFreeZ

  • Du hast mich angeregt über mich mal ein eigenen Beitrag zu schreiben !
    Ein Patentrezept giebt es nicht und da ich selbst nur aus Plänen bestehe kan ich auch kein perfekter Berater sein !

    Schüß Stimme

  • ...Nicht Zurück


    Schau doch nach vorn und nicht zurück.
    Lass die Vergangenheit ruhen, lebe im
    hier und jetzt. Schau in die Zukunft und
    lebe.
    Schön gesagt, aber egal ob in der
    Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft,
    der Schmerz, der Verlust und die Trauer
    begleiten mich auf ewig. Sie sind ein Teil
    von mir geworden, definieren mich,
    machen mich zu dem der ich nun mal bin.
    Nicht zurück und nur nach vorn schauen,
    die Vergangenheit in Ruhe lassen, wäre
    nur der Versuch mich selbst zu verleugnen.
    Mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
    zu leben ist mein Ziel, meine Hoffnung
    mein Schicksal.


    by FranticFreeZ


    So sehr sich vielleicht Jemand berufen fühlt hier ein Kommentar zu hinterlassen oder eine Meinung, bitte ich darum dies nicht zu tun. Ich möchte einfach, dass meine Texte hier stehen so wie sie sind und ohne Beurteilungen, Anteilnahme oder andere Kommentare.
    DANKE
    Frederik



  • So sehr sich vielleicht Jemand berufen fühlt hier ein Kommentar zu hinterlassen oder eine Meinung, bitte ich darum dies nicht zu tun. Ich möchte einfach, dass meine Texte hier stehen so wie sie sind und ohne Beurteilungen, Anteilnahme oder andere Kommentare.
    DANKE
    Frederik



    nuja...der text hat mich nun doch angeregt was zu hinterlassen...ich setz halt gern mein i-pünktchen wohin :rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • .......So sehr sich vielleicht Jemand berufen fühlt hier ein Kommentar zu hinterlassen oder eine Meinung, bitte ich darum dies nicht zu tun. Ich möchte einfach, dass meine Texte hier stehen so wie sie sind und ohne Beurteilungen, Anteilnahme oder andere Kommentare.
    DANKE
    Frederik


    Aber sicher doch!


    Genau das ist der Sinn, den in einem Diskussionsforum veröffentlichte Beiträge im Allgemeinen haben!

  • Es war ja auch nur mein persönlicher Wunsch, aber ich habe vergessen, dass Respekt und Toleranz im Netz nur bei wenig Menschen existiert. Wie leicht es doch ist, in der virtuellen Welt mal dagegen zu sein, respektlos und intolerant. Man sieht ja die Person nicht, die da auf der anderen Seite des Netzes sitzt, man muss ihr nicht in die Augen gucken in dem Moment, wo man sich über sie stellt und sich für etwas besseres hält. Man sitzt dann allein in seinem Zimmer vor dem PC und feiert seine respektlosigkeit, dass man es mal endlich Jemandem gezeigt hat.
    In den letzen 9 Jahren ist meine gesamte Familie, bis auf meinen Bruder, nach und nach gestorben. Die Menschen, die mir am meisten etwas bedeuteten. Ich bin am Boden und es fällt schwer jeden Tag auf zu stehen, weiter zu machen.
    Nachtreten wenn schon einer am Boden ist, scheint im Internet vollkommen legitim zu sein. Man kann sich endlich mal profilieren, zeigen wie rebellisch man doch sein kann, wenn man ihn lässt. Am Ende ist es aber nur ein Armutszeugnis.


    Ich bitte den zuständigen Administrator diesen Thread zu schließen. Aus Erfahrung wird dieser nun wohl eh mit einer belanglosen Diskussion gefüllt, die ich meiner Geschichte gegenüber nicht angemessen finde. Ich hoffe, dass dieser Wunsch wenigstens respektiert wird.


    Frederik

  • Nachtrag:
    Um es nochmal klar zu stellen, ich habe niemandem verboten, noch könnte ich es verbieten hier zu schreiben. Es ist sicherlich euer Recht hier zu posten, aber keine Pflicht.
    Warum ich euch Respektlosigkeit und Intoleranz vorwerfe, eure Kommentare nehmen keinen Bezug auf meine Texte, die hier das eigentliche Thema sind. Ihr nehmt nur Bezug auf meinen persönlichen Wunsch. Eure Kommentare dienten doch nur dazu, mir zu zeigen, wie egal euch mein Wunsch ist und das ist respektlos und intolerant.
    Ihr schätzt euer Recht darauf hier zu posten größer ein, als mein Recht auf Respekt, aber damit liegt ihr ja voll im Trend.


    Frederik

  • Hallo Frederik,

    bei allem Verständnis für Deine Situation und Deine Emotionen, dies ist ein Forum. Hier wird diskutiert und ausgetauscht. Wenn Du nicht möchtest, daß es jemand liest und seine Gedanken dazu mitteilt, warum schreibst Du es dann? Respekt und Achtung sollten auf Gegenseitigkeit beruhen. Andere zu beschimpfen, obwohl sie Deine Geschichte nicht kennen können und hier einfach nur teilnehmen, finde ich auch nicht fair.

    Ich schließe den Thread wunschgemäß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!