Wie oft reist ihr?

  • Was verstehst du unter "reisen"?

    Ich muss geschäftlich etwa 2 bis 3 Mal pro Monat irgendwohin reisen (meistens innerhalb Europa). Wenn möglich nehme ich den Zug oder das Auto. Wenn ich etwas weiter weg muss (Reisezeit grösser als 6 bis 7 Stunden), nehme ich das Flugzeug. Obwohl ich Business Class fliege, ist es wegen meiner Größe nicht sehr angenehm.


    Das Flugzeug nehme ich etwa alle 3 Monate.


    Privat reise ich vor allem mit dem Zug oder Auto. Flugzeug nehme ich privat höchstens einmal im Jahr um weiter weg zu fliegen und dann auch mindestens Business Class.

  • Hallo



    ich reise einmal im Jahr zu einem Treffen mit Freundinnen innerhalb Deutschlands mit dem Zug. Etwa alle zwei Jahre fliege ich nach Ägypten um dort Freunde zu besuchen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • immer spontan und das mehrmals im Jahr
    mal nur fürs Wochenende oder hat 1-2 Wochen
    es kommt immer drauf an , wie mein Mann sich frei boxen kann
    allerdings reisen wir nicht all zu weit
    Seit wir einen Hund haben , fahren wir in die Niederlande an die Nordsee
    dort gefällt es uns sehr gut
    und ist mittlerweile unsere zweite Heimat
    unser Jüngster fährt immer mit (passen es zeitlich an seinem Öko Jahr an )
    aber auch unsere 2 grossen Jungs , welche nicht mehr zuhause wohnen
    fahren ab und an mal mit ... ein Plätzchen im Auto findet sich immer
    die Überlegung steht im Raum ob es unser Alters Sitz wird
    schauen wir mal


    aber wieso fragst du ?

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!