Is dick am Ende doch schick?

  • Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich glaube, niemand würde sagen:"Ich habe einen hässlichen Mann." Ich finde meinen Mann ausgesprochen gut aussehend, heißt aber natürlich nicht, das andere ihn auch gutaussehend finden.

    Ich würde sowieso nie sagen, das jemand hässlich ist. Dieses Wort finde ich sehr schlimm in Bezug auf Menschen und deren aussehen.

    Ansonsten weiß ich nicht, was an dem Wort hübsch auszusetzen ist?

  • und was zeigt uns das?


    wahre schönheit kommt von INNEN :)

    nur mal so als beispiel...mein ex mann wollte nur wirklich dürre frauen. ich war damals bei 1,76 cm 65kg und fand mich nicht zu dick. IHN war ich schon zu dick :eek: und die ewigen nörgeleien und beleidigungen führten dazu das ich noch mehr gegessen habe und mehr und mehr....

    ja, dann war ich wirklich dick und da ich obendrein noch das rauchen aufgehört habe, nebenbei noch pco bekommen habe, waren schwups die wups 35kg drauf :(

    natürlich bin ich nicht glücklich mit dem gewicht, aber ich habe gelernt es einigermassen zu aktzeptieren, wobei ich seit 9jahren einen mann habe der mich wirklich liebt wie ICH bin. er mag nur meine komplexe nicht :o

    na und das beste ist....mein ex hatte mich damals wegen einer spindel dürren nuss sitzen lassen mit meinen beiden kindern. er sagte immer das er keine kinder mehr will weil dann die figur ja drunter leidet jajajaja:rolleyes:

    ich habe den beiden nix schlechtes gewünscht, denn man muss immer damit rechnen das es auf einen zurück kommt, aber ich habe ihnen gewünscht das es ihnen nicht anders geht wie mir.

    nun denn...heute ist sie ca 20 kg schwerer

    cést la vie

  • Also meine Mann hat Breite Schultern zum Anlehnen ... Haare an der richtigen Stelle ... einen Po zum anbeissen ... Humor der ansteckend ist ... er ist immer fuer mich da ... und hat die beste Seele der Welt! :D

  • Och, ich denke, jeder würde sagen, daß sein Partner jede Menge Vorzüge hat und gut/hübsch/süß/wieauchimmer aussieht...
    Ich hab nun einen der ist 1,95m und ziemlich durchtrainiert bei 95kg... Er hat kein Durchschnitts-Schönling-Gesicht, aber seine Lippen ohmann :D, auch sonst hat er ne knackige Figur (mit kleinem Bauchansatz...). Und ich find ihn toll. Attraktiv und sexy eh.
    Aber eine andere mag ihn vllt nicht, weil er ihr zu groß ist, oder sie sein Gesicht nicht mag, oder sonst etwas.
    Wohlgemerkt, ich red jetzt nur vom Aussehen. Davon ganz ab hat er nen super Charakter (meine Meinung wieder). Wenn ihr jetzt denkt, ich geb mit ihm an, ja, genau das mach ich, aber er ist "meiner", ätsch. :p :D


    Liebe Grüße
    Dani



    PS: Für mich sind die Männer gutaussehend, von denen ich denke, daß sie am besten aussehen, und das muß kein Adonis sein. Andersrum schau ich auch gern mal auf nen knackigen Mann, aber ohne gleich meinen deswegen abzuwerten (ich denk mal die Männer hier wissen was ich meine - nur schauen und ein wenig "Appetit" holen ;) ).

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Zitat von Botero

    ...mit grossem Vergnügen habe ich thread gelesen und war erstaunt darüber, dass es wohl einen ziemlich einheitlichen Konsens darüber gibt, was ein "hübscher" oder gutaussehender Mann sein soll....... dick darf er wohl nicht sein.....das wurde klar..... gut gebaut muss er sein.... heisst was......:dicke Oberarmmuskeln, Waschbrettbauch und Knackpo, und Muskelschenkel?? glattrasiert oder Brusthaare???.....sind Rückenhaare erotisch und hübsch????????

    Provozierend, aber gerechtfertigt.

    Ich muß sagen, ich habe überhaupt kein Beuteschema - im Gegenteil, ich scheine nicht sehr wählerisch zu sein. Einige Männer in meinem Umfeld finde ich manchmal einfach hinreißen; besonders wenn sie Dinge tun, die nur Männer auf diese Art tun können: Technische Geräte kaufen, nur um sie zu besitzen. Mir die Tür aufhalten. Mir in den Ausschnitt schauen. Sich über ein Fußballspiel in Rage reden. Schlecht flunkern und rotwerden, wenn man ihnen dann in die Augen sieht. Nicht zugeben, dass sie sich verfahren haben. Führen, verführen, Witze reissen, stark sein, schwach sein... Hach, Männer! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/wub.gif]
    Mein Freund kann das auch alles und natürlich ist er der allerhinreißendste Kerl überhaupt. Aber als objektiv hübsch würde ein Dritter ihn wohl eher nicht bezeichen. Mich wahrscheinlich auch nicht.

    Zitat von Botero

    Frage daher an die werte Damenrunde: Was macht einen Mann hässlich???

    Ganz subjektiv, oberflächlich und politisch inkorrekt: Die Kombination Schnauzer - Glatze - Riesenbrille finde ich scheußlich.

  • Adrastaia....

    Vielleicht solltest du besser nichts unterstellen, was du hier vorwirfst.

    Wie gesagt, neidisch sind hier sicher die wenigsten, wohl eher realistisch.


    Und keiner hat dir deinen Mann schlechtreden wollen, ein bissl absurd das ist.

    Wie irrational müsste man wohl sein um neidisch auf Leute zu sein, die in einem Internetforum von sich sagen, sie finden ihren Mann toll?
    Was für ne Ahnung hab ich, ob ich den Mann nicht total uninteressant und langweilig finde?
    Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.

    Geschweige denn dass ich wohl auch völlig andere Ansprüche habe als andere (nicht wertend gemeint).
    Ich bezweifle, dass mir jeder Mann der hier verehrt wird auch gefallen würde.
    Genausowenig würde vielleicht einer anderen mein Partner gefallen.

    Also Neid ist sowas von absurd wenn man liebt....

    Merkwürdige Vorstellungen hast du Andras...dingens:-)


    Und naja...interpretier jetzt nicht wieder zuviel rein...das ist es nicht wert:D



    Hayat,
    unneidisch und unverständig

  • Ach Murmel...
    mal ausnahmsweise stimme ich deinem letzten Posting vollkommen zu;)


    Sehr gut beschrieben.



    Hässlichkeitsfaktor:

    Auch bei mir der ordinäre Schnöbbes (auch noch vulgärer Schenkelbürste genannt), penetranter Körpergeruch, Dumm- und Dampfplauderer, gelbgefärbte haare zur Lederhaut bei alternden Playboys, und im Garten in Minishorts den Bierbauch präsentieren (dabei gehts um Stil nicht ums Aussehen für die ganz Spitzfindigen), lange Haare tragen trotz kreisrunder Glatze, gelbliche Flecken am Kragenansatz des Rippshirts, allgemeine Ungebildetheit und Geschmacklosigkeit


    um nur mal Einiges zu nennen!!!!

  • da ja dieser thread aus meinem thread entstanden ist gebe ich nun auch meinen senf dazu.
    Mal zu dem Vorwurf ich hätte mir diesen hübschen Mann geangelt um mein selbstbewusstsein aufzupolieren...absoluter quatsch.
    Ich hatte nie gedacht das er mich attraktiv findet geschweige denn ich mal mit ihm zusammen sein würde.
    Aber trotzdem kann ich doch sagen dass ich ihn auch attraktiv finde und eben nicht nur ich sondern auch jede menge andere frauen. Hat also nix mit Profilieren zu tun oder son mist.
    Zu dem anderen Thema: was macht männer unattraktiv...
    Das gleiche wie bei frauen auch. Ungepflegtes Äusseres schlechte Zähne Mundgeruch usw. dick sein zähle ich dazu nicht. Hatte auch dicke partner und die waren auch hübsch :) aber eben nur für mich und das war auch gut so ;)

  • Dicke, dünne Partner, Neid, eine/n abbekommen, Dick=schick, dünn=hässlich es sei denn man hat so jemanden an seiner Seite???
    Sowas habe ich zumindest nicht unbedingt aus dem ersten Posting rausgelesen.
    Ich weiss auch nicht, hier werden oft Themen zur Disskusion gestellt die ich nicht nachvollziehen kann, Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
    Sind nur junge Menschen schön, alte dagegen hässlich?
    (wer das glaubt sollte sich mal die Photos der 71jährigen Sophia Loren im aktuellen Pirelli Kalender ansehen, eine ihr lebenlang sehr weibliche und doch schlanke Frau die ich schon immer sehr schön fand, auch wenn sie schlank ist und ich dick)


    Ich habe seit 13 Jahren einen normalgewichtigen Partner, ich hatte auch eine 1 Jährige beziehung zu einem dicken Mann und ich fand ihn sehr hübsch, er sich aber nicht und eben das hat uns letztlich getrennt, die unzufriedenheit die er mit sich und ich damals noch mit mir rumgetragen habe, mich hat damals nicht sein sondern mein Gewicht beschäftigt, sein dicksein empfand ich als hübsch und passend, mich selber aber verabscheuenswürdig.
    Vieleicht war es umgekehrt ebenso...
    Komplexe sind kein guter Stoff für eine Beziehung und keine gute Substanz für Ausstrahlung.
    Wer selbstbewusst ist strahlt das auch aus und wen man sich selber hübsch findet , finden das auch andere Menschen, allein schon weil man eine andere Haltung hat, sich anders bewegt.
    Findet man sich selber hübsch ist man auch weniger kritisch mit dem Aussehen anderer , so ist es bei mir, wobei die Klassiker unattraktiven Aussehens die Hayat beschrieb auch bei mir ablehnung finden, Igitt!
    Lange Haare bei Halbglatze, Uärghs....



    schöne dicke Grüße
    Mudhoney

  • Also jetzt geb ich nochmal meinen Senf dazu....


    ersteinmal muss ich Murmel 100% zustimmen. Es gibt eigentlich keinen Typ X der mir immer gefällt. Jeder Mann hat etwas und wenn es mich anspricht ist er genau mein Typ.
    Ausserdem habe ich heute so einen Tag an dem ich mir denke: Was soll´s, klar poliere ich an schlechten Tagen mein Ego damit wenn ich merke das mein Mann gut ankommt. Sch... drauf! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Sollen doch andere denken was sie wollen!!! Ich lieb meinen Knuffel mit allen Ecken und Kanten und genieße es das er mich in jeder Lage so nimmt wie ich bin!

    Desweiteren fällt auf das, obwohl ich mich garnicht festgelegt habe in meinem Statement, jeder das rausliest was er rauslesen will... :rolleyes: Ich finde das gut und habe bei einigen Antworten auf meine Bemerkungen herzhaft gelächelt!!!
    Bei einigen wurde mir auch klar das man mehr hinein interpretieren kann als gedacht und beabsichtigt... Naja, ich weiß das dies die Würze des Forums ausmacht und finde es toll!!! :D
    Seit sicher mir fällt wieder was ein...


    L.G.

    de Adi ;)

  • "Ausserdem habe ich heute so einen Tag an dem ich mir denke: Was soll´s, klar poliere ich an schlechten Tagen mein Ego damit wenn ich merke das mein Mann gut ankommt. Sch... drauf! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?"


    Nein, so sind wa eben auch manchmal, wir Menschen:)


    Gruß
    Mudhoney

  • Zitat von MeiersJulchen

    Aber aber, Botero, Du solltest endlich Deine weibliche Seite akzeptieren, so unterdrückt und winzig sie auch sein mag :D



    Tsts, dabei bin ich sowas von einer reinkarnierten Frau, Du glaubst es gar nich!



  • :-))))))))))))) , gelbgefärbte haare zur Lederhaut bei alternden Playboys (GOLDKETTCHEN!!) ...lange Haare tragen trotz kreisrunder Glatze... wenn möglich mit verrutschtem Toupet......

    ...wet-ge- gelte "Was guckst Du"- Typen mit dem Zwickel im Schritt....


    Fazit: DANKE an alle für die Erläuterungen..... aber warum sagen denn dann die Frauen ihren Männern nicht, wie sie eigentlich rumlaufen???

    Horror bei Frauen übrigens: ACHSELHAARE und Trägerkleidchen !!!!!!!!!!!!! UAAAAAAAAAAAAAAHH!!!

  • Zitat von Herr Schlämmer

    Donner und Doria, die Aliens sind gelandet...glaub´ ich.



    Attenzione, attenzione.....IRONIE, Sarkasmus, Satire......!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!