Wohl in meiner Haut - Autorenlesung

  • Hallo,


    ich bin immer noch ganz begeistert von dem neuen Buch von Gisela Enders "Wohl in meiner Haut". Das Diäten nicht funktionieren, ist ja bereits bekannt, sie belegt es einfach nur noch mit einige neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.


    Aber im zweiten Teil gibt es so viele neue tolle Übungen zum eigenen Körper und den Gedanken dazu, dass ich da, obwohl ich sicherlich schon viel im Netz unterwegs war, viel dazugelernt habe. Ganz zu schweigen von vielen spannenden Berichten von dicken Menschen, die erfolgreich sind. Ich finde, das Buch ist eine ganz klare Empfehlung für jeden Menschen, der nur in Ansätzen mit seinem Gewicht hadert.


    Eben habe ich bei FB entdeckt, dass Frau Enders zwei Lesungen in Berlin-Neukölln anbietet. Kostenlos und sie verspricht, aus den gewünschten Artikeln zu lesen. Falls hier jemand aus Berlin ist, könnte das ja interessant sein. Mehr Infos gerne als PM.


    Tschüss Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!