• Moinsen...


    hätte nie gedacht, das mich mal eine weibliche Person zu einem Gedicht inspirieren würde... hab ich eben geschrieben....hoffe doch das es jemanden gefällt...besonders der Person, für der ich es geschrieben habe :o



    Bei Dir...


    Bei Dir da fühl ich mich warm,
    hältst Du mich fest in deinem Arm.


    Bei Dir da fühl ich mich geborgen,
    Du nimmst mir meinen Kummer, meine Sorgen.


    Bei Dir da spür ich Liebe und Geborgenheit,
    spendest Du mir Deine Zärtlichkeit.

    Bei Dir da tut meine Seele erwachen,
    höre ich Dich süsslich lachen.


    Bei Dir da erblüht mein Herz,
    denn Du nimmst mir meinen Schmerz.


    Bei Dir zu sein tut mir unbeschreiblich gut,
    denn Du gibst mir neuen Lebensmut.


    Bei Dir zu sein, das ist das Größte für mich,
    ich will Dir nur sagen: ICH LIEBE DICH!

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Bin zwar nich die Person für die Du es geschrieben hast :p aber mir gefällts. Nur die Stelle mit dem süßlichen Lachen..das klingt für mich immer so nach aufgesetztem Lachen, aber das mag ne rein persönliche Interpretation von "süßlich lachen" sein.


    Und ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Liebe und drücke fest die Daumen, dass es der Person auch gut gefällt. :)

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ein sehr schönes Gedicht. Vom Inhalt sowieso und auch von der Form. Seufzzzz Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute gefühle so in Worte kleiden können, wie du es in deinem Gedicht getan hast.

  • Danke Dickmann,


    du gibst mir gerade den Glauben an die Männerschaft zurück. :)


    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!