Fatkini von Gabi Gregg

  • Hm, ich habe jetzt mal eine Bildersuche bei Google gemacht und kann den Vorteil von Fatkinis zu normalen Badeanzügen irgendwie nicht erkennen? :confused:
    Teilweise finde ich dass die echt ultra-altbacken und omahaft wirken :( (Tut mir leid, bin nur ehrlich).


    Davon abgesehen würde das an mir verboten aussehen wenn da zwischen Brust und Bauch so ein Stück rausschaut und das Unterteil immer unter die Speckpölsterchen am Rücken rutscht (und das würde es ;)).


    Ich weiß nicht, aber ich denke ein gut sitzender Badeanzug sieht da wesentlich chicer aus ... oder eben ein normaler Bikini ohne Unterteil das bis unter die Achseln geht. :D

  • Ich hab sie eben mal gegoogelt wusste gar nicht das es sowas gibt. :rolleyes:


    Für mich kommt es auch nicht in Frage, dafür finde ich meine Figur doch ein wenig zu krass und ich würde mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen. :cool:


    Ich denke auch bei so Kleidungsstücken immer das muss ich den andern Leuten nicht antun das selbe Gefühl habe ich bei Legginshosen in der Öffentlichkeit ab einer gewissen Körperfülle. x)

  • Ich finde die Dinger garnicht ml so schlecht.Die Mädels,die ich bei der Bildersuche gefunden habe,sehen meiner Meinung nicht schlecht aus.
    Ich würde es aufjedenfall mal anprobieren und dann entscheiden,wie es so an mir aussieht.

  • Hmmm... also cool finde ich es nun auch nicht... Für mich sieht es eher so aus wie ein schlecht sitzender Bikini. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es lohnenswert finde der Welt einen Blick auf die Speckrollen unter meiner Oberweite werfen zu lassen, um zu erahnen, wies darunter weiter geht :D


    Aber Geschmack ist ja bekanntlich geschmacksache...


    LG Lavendelzwerge

  • Aber hauptsache was gepostet... oder wie oder was? :confused:


    Bist du auf die PN-Funktion scharf?


    Witzig.. das Gleiche wollt ich dir auch grade schreiben...:rolleyes:


    Was den Fatkini angeht (im übrigen find ich den Namen doof. Ich weiß, dass im englischsprachigen Raum "fat" ein gängiges Wort ist.. aber trotzdem gibts schönere Worte auf der Welt ;)


    Ich frage mich ein bisschen wo der Sinn in diesem Kleidungsstück liegt?
    Dafür, dass da 5cm Haut zu sehen ist?
    Wobei ich ja sagen muss, dass ich das Bikini-Oberteil bei den meisten Damen ziemlich gut aussieht.
    Aber das große Höschen ist gewöhnungsbedürftig.
    Obwohl ich selbst ja Rockabilly-Fan bin, und diese Teile in die Richtung der 50er-Bademoden gehen, würde ichs persönlich nicht tragen.
    Da lob ich mir meinen simplen Badeanzug ;D

  • Ich denke auch bei so Kleidungsstücken immer das muss ich den andern Leuten nicht antun



    Ausserdem-wer will das denn sehen?!?:eek:



    Also ich weiß nicht, das finde ich kein Argument. Wer sich darin wohlfühlt soll es anziehen, wem das nicht gefällt soll wegschauen.


    Ich muss mir schliesslich auch Herrensandalen, abscheuliche Tattoos und Piercings an sämtlichen Körperstellen, Haremshosen, Keilabsätze, Indoor Mützen, Leggins an Beinen von Gr. 34-72, speckige Baseballcaps oder Baggy Pants anschauen die aussehen als hätte der Träger in die Windel gemacht.
    Will ich persönlich auch nicht wirklich sehen ;) - interessiert schliesslich auch niemanden. Ist auch richtig so, denn wer es mag soll es doch bitte tragen dürfen.

  • Hm, ich frage mich nur, was daran so eine neue Entwicklung sein soll?!
    Sieht doch aus wie ein Bikini aus den 50er Jahren, einfach ein sehr hoch geschnittenes Höschen. :confused:


    Wie dem auch sei, es wird sich Frauen geben, denen das auch gut steht.
    Kann ich mir an mir aber auch nicht vorstellen, zumindest würde es an mir nix vorteilhafter wirken lassen. :D

  • Was sich die Modewelt so alles einfallen läßt um das "überschüssige" Körperfett zu verstecken oder in Form zu pressen.

    Ich ganz persönlich würde wenn ehr einen formgebenden Badeanzug sehen wollen, statt diesem 5cm Hautstreifen.

    Aber wems gefällt, soll es anziehen. Und wenns sogar bequem sein sollte, um so besser. Unbequeme Pressformmode haben wir ja zur genüge.

  • Ich weiß nicht... dann doch lieber Badeanzug. Ich will ja nicht, dass die eine Speck Rolle, die da rausguckt, den Sonnenbrand kriegt!:p
    Ausserdem-wer will das denn sehen?!?:eek:


    ... lol... mir würde es schon gefallen

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Mir gefällt es nicht.


    Aber ich finde teilweise Tankinis für dicke Frauen schön.


    Habe jetzt einen mit dem ich sehr zufrieden sind.
    Sieht optisch wie ein Badeanzug aus, da das Oberteil den Bauch ganz bedeckt.
    Aber man hat einen Zweiteiler, was manchmal sehr praktisch sein kann, zB auf der Toilette!

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Gefällt mir nicht:( Da trag ich lieber einen gutsitzenden Badeanzug, da gibt es auch welche, dich mit eingearbeiteten Miederhöschen sind. Ich hab so einen da fühle ich mich wohl und wenn ich am Strand laufe, kann ich noch ein kleines Röckchen befestigen. Fühle mich dann nicht ganz so nackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!