Unterwäsche die sich nicht abzeichnet

  • Hallo,

    ich trage - gerade im Sommer - gerne längere Unterhemdchen, da ich es nicht mag, den Hosenbund direkt auf der Haut zu spüren. Ausserdem stecke ich gerne auch noch ein Teil des unteren Hemdchens unter meinen (Hänge-)bauch, damit dort der Schweiss gut aufgesaugt wird.

    Leider gibt es meine lieblingshemdchen (mit verstellbaren Spagettiträgern, Gr. 56/58) nicht mehr und nun bin ich auf der Suche nach anderweitigem. Habe sogar den Hersteller schon angeschrieben. Sie werden nicht mehr hergestellt und verkauft. Einen Restposten finde ich nicht. Leider finde ich sonst auch nix, was sich nicht unter T-Shirts oder Pullis abzeichnet. Da ich auch eine größere Oberweite habe :o, brauche ich auch eher Omi-BH's, die halt mit geteilten Cups usw. sind. Das sieht man leider auch immer durch die T-Shirts. Die sog. T-Shirts-BHs sind zu sooft, die halten nichts bei mir... :(

    Habts Ihr irgendwelche Einkaufstipps für mich, damit man nichts sieht?

    Dankeschön :)

  • Also ich weiß nicht, ob es die Hemden ersetzten kann, die du immer getragen hast, aber ich trage diese Bustiers: [Link entfernt] und die gibt es auch in Größe 56/58 zu kaufen..vielleicht ist das ja was für dich!


    Hinweis : der entfernte Link bezog sich auf Art. 778.122.242 im Sieh-an Shop

  • Vielleicht sowas [Link entfernt] hier, oder müssen es unbedingt Spaghettiträger sein?


    Sheego
    Bestellnummer: 658457Y
    Basic-Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hallo,


    wegen den Omi BHs... das ist aus meiner Sicht heutzutage gar nicht mehr nötig, es gibt mittlerweile viele tolle Modelle, auch für größere Cups.


    Ich würde an deiner Stelle mal in ein Fachgeschäft gehen und dort eine Beratung hinsichtlich der besten Modelle und der exakten Größe in Anspruch nehmen.
    Es gibt gerade für größere Cups tolle Minimizer und diese sogar als T-Shirt BHs, die zeichen dann ja sowieso schonmal gar nicht ab.


    Und wenn du dann weißt, wonach du dich umschauen solltest, kannst du ja mal die einschlägigen Kataloge durchforsten (Sheego, Bon Prix usw.) - da findest du sicherlich dann schönere Sachen als Omi Mode.


    Wegen den Hemden: mir ist aufgefallen, dass die meisten Damenhemden beim Neukauf eigentlich recht lang sind, nur wenn man sie dann regelmäßig im Trockner trocknet, laufen sie ein. Auch wenn es eigentlich unbequem ist, trockne ich meine Unterhemden daher nicht mehr im Trockner.


    Richtig lang sind aber nur die Herrenunterhemden. Die trage ich meist im Winter, weil sie einfach wärmer sind und außerdem sehen die eigentlich auch ganz cool aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!