• Hallo zusammen,


    ich bin etwas verzweifelt. Angekommen in der 20. Schwangerschaftswoche wäre es doch mal ganz reizend etwas neues zum Anziehen zu finden.


    Da ich inzwischen einiges abgenommen habe, "passen" die Klamotten zwar noch, aber irgendwie siehts schlumpelig aus.


    Bei den Oberteilen habe ich nicht so das Problem. Das geht noch bis auf einige Ausnahmen.
    Allerdings die Hosen!!! Sie sind inzwischen schon alle deutlich zu groß, so dass ich im Stehen den Gürtel recht eng schnallen muss und es trotzdem rutscht, während im Sitzen es dann natürlich drückt und ich ihn auf mache. Geht... ja... Kann man so machen...
    Aber so eine passende Jeans wäre schon gut...


    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich eine Umstandsjeans in 54 herbekomme, die nicht so viel wie ein Kleinwagen kostet? 50 /60 würde ich ausgeben und wegen meinen Beinen hätte ich gerne eine, die ab dem Knie etwas ausgestellt ist (Bootcut oder leichter Schlag).
    Bonprix ist ja so der Klassiker, da gibt es aber nur 2 zur Auswahl und die sind nix.


    Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip, von dem ich nichts weiß...


    LG und vielen Dank Lavendelzwerge

  • Also ich bin jetzt knapp 17. Woche und war auch auf der Suche. Ich habe bei Happy Size geguckt, aber war genauso erfolglos wie Bonprix. Nun mache ich es ganz anders: günstige "normale" Hose gekauft (bei den beiden Shops gibts oft welche ab 15 Eur) und bringe sie zur Schneiderei. Die trennen Knopf und Reißverschluss raus und nähen als Keil an die Stelle und oben als breiten Bund einen weichen Stoff. Fertig ist die Hose. Wenn man möchte, kann man sie sich nach der Schwangerschaft wieder zurück umnähen lassen.
    Ich hatte Glück, die Hose kam 15 Eur und das umnähen nochmal 15-20 Eur. Da die Umstandshosen teilweise mehr als 60 kosten hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Frag einfach mal bei dir in der Nähe nach...das wäre mein Tip :)

  • Hallo,
    ich habe die Hosen teilweise auch "zusammengeschustert" aus Hose mit Gummizug und angenähtem Bauchband.
    Ansonsten lohnt es sich manchmal Ebayauktionen im Blick zu behalten.
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Hallo,


    ich hab mir meine Jeanshosen bei Umstandsmoden XXL gekauft und trag sie jetzt im 10. Monat auch immer noch. Hat einen leichten Bootcut-Schnitt und kostet glaub ich 40 Euro. Die von Bonprix waren mir am Unterschenkel immer irgendwie zu eng.

  • Hallo,


    ich hab mir meine Jeanshosen bei Umstandsmoden XXL gekauft und trag sie jetzt im 10. Monat auch immer noch. Hat einen leichten Bootcut-Schnitt und kostet glaub ich 40 Euro..


    Ja, die empfehle ich auch immer wieder, die saßen wirklich gut und sehen jetzt für die 2. Schwangerschaft immer noch gut aus. Bei mir sind die Umstandshosen von Bonprix immer gerutscht, die sind auch "anders" geschnitten..

  • danke fürden Tipp! Ich war schon mal auf der Seite, aber irgendwie durch die Darstellung abgeschreckt. Wie ist es denn mit mit dem Zurückschicken dort?


    Es gibt allerdings nur eine Jeans die in Frage kommt, diese wird vom Schnitt mit "grade" beworben...
    Wie fallen die Hosen dort aus? Es gibt ja nur die kombi 52/54... ob das passt???

  • Ich habe damals auch ne 54 getragen und fand die durchaus passend. Der Schnitt st tatsächlich gerade, kein Bootcut. Da ich beide Hosen behalten habe, kann ich zu den Rücksendebedingungen leider nichts sagen..:confused:

  • ...mir passen die Umstandshosen nicht, da ich obenrum 46/48 trage und an den Beinen 54 brauche. Der Bund am Bauch ist trotz Schwangerschaft viel zu weit, weil die Hosen ja auch am Bauch als "54+ Schwangerschaftskilos" geschnitten sind. Bei normalen brauche ich auch immer einen Gürtel oder lasse sie abnähen.
    Rücksendung funktioniert unkompliziert, wie bei anderen Versandhäusern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!