Emilia Lay Sale !

  • Wusste jetzt nicht, ob das in den Gutscheinthread passt oder nicht, also dachte ich mir ich starte ein extra Thread. Bei Emilia Lay gibt es jetzt ein PreSale. Da die Marke zu gehobenen Klasse gehört ist so ein Sale ein Möglichkeit was hübsches für sich zu finden :) Die Marke selber habe ich über eine Freundin kennengelernt, ich weiss nicht in wie weit sie euch bekannt ist, aber die Kleidung ist definitiv wertig und die Auswahl gross...

  • Sieht sehr hübsch aus was die da haben, die Jeansjacke die sie da haben hats mir irgendwie angetan :)
    Sind die kulant was zurückschicken bei Nichtgefallen angeht? Das ist mir immer relativ wichtig wenn ich online shoppe, denn so hundertprozentig sicher kann man sich ja da nicht sein ob das ausgesuchte Stück auch wirklich passt.

  • Bei Emilia Lay kann man Zurückschicken wie bei anderen Versandhäusern auch. Innerhalb der Frist von 14 Tagen. Ich bestelle immer Kauf auf Rechnung. Die Größen sind stimmig. Shirt´s und Blazer finde ich bei EL toll. Tolle Schnitte, die Kaschieren. Ich werde mir auch das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes im September bei EL kaufen.

  • Emilia Lay gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich außerhalb des Sales kaum etwas kaufe, weil die Preise ja doch eher hoch sind ;) Dafür stimmt meines Erachtens aber auch die Qualität.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Bei Emilia Lay kann man Zurückschicken wie bei anderen Versandhäusern auch. Innerhalb der Frist von 14 Tagen. Ich bestelle immer Kauf auf Rechnung. Die Größen sind stimmig. Shirt´s und Blazer finde ich bei EL toll. Tolle Schnitte, die Kaschieren. Ich werde mir auch das Kleid zur Hochzeit meines Sohnes im September bei EL kaufen.


    Ja hab ich nun auch feststellen dürfen :) Ich habe mich einfach an die Größen auf deren Webseite gehalten und die Sachen passen optimal, klasse! Aber gut zu wissen das man easy etwas zurückschicken kann wenns mal doch nicht so sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!