EVANS-Versand nach D

  • Hallo Zusammen,


    die SuFu hat nichts bzgl. meines Anliegens oder einem allgemeinen Evans-Thread ergeben, daher mache ich einen auf.


    Ich wollte gerade nach bestimmt 2 Jahren mal wieder bei Evans bestellen und habe mich gefreut das die Preise in Pfund angegeben waren und nicht die teuerern in €.
    Ja als ich dann meine Bestellung fertig machen wollte habe ich mich dumm und dämlich nach "Deutschland/Germany" als Empfängerland gesucht und bin definitiv nicht fündig geworden.
    In jedes Miniland (Djibouti am Horn von Afrika *hust*) wird geliefert aber nicht nach D???


    Kann mich jemand aufklären?


    LG

  • ... unter "Evansmode" findest Du die deutsche Seite.


    Der Ableger Style369 hat letzte Woche dicht gemacht und Evans liefert nur noch von der deutschen Seite aus nach Deutschland ...
    Mittlerweile ist Evans aber bei einigen Cashback-Seiten gelistet, ich bekomme da wenigstens noch 7% auf die Bestellung - das gleicht die teureren Preise zwar nicht aus, aber wenigstens etwas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!