Verzweifelte Suche nach Sport-BH

  • Liebe Leute

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sportbh und zwar in der Größe 105 B. Habe kaum Körbchen,aber durch viel Seiten und Rückenfett bei Kleidergröße 48 einen heftigen Umfang.

    Wie macht ihr das alle mit dem Umfang??Ich meine es gibt ja noch dickere als mich,und ich habe fast noch nie im Laden was über 100 Unterbrustweite gesehen.
    Ich hab mir bei Bonprix 2 bestellt,die passen auch aber halten so gut wie gar nix.
    Normale BHs kauf ich einfach kleiner und hänge hinten ne BH Verlängerung dran. Das möchte ich aber beim Sportbh nicht,da dadurch der Sitz so extrem verändert wird.

    Nur mal was ich schon durch habe: Triumph (haben nur bis 100 b),Bonprix,Sheego,Otto..

    Im Ausland bestelle ich nicht,das würde also flach fallen. Da ich mein Gewicht reduziere möchte ich auch nicht weit über 50 Euro ausgeben,da ich ihn nicht ewig tragen werde.

    Lg und vielen Dank im Voraus.

  • Huhu,


    du könntest mal bei dessous-xxl schauen. Die haben zumindest 1 oder 2 Modelle von Anita Sport-Bhs in Unterbrustweite 105. Kostet aber leider knapp 60 Euro.
    Aber wie gut die stützen weiß ich leider auch nicht.


    Ach ich seh grad, die gibts auch bei Amazon, wenn du einfach nach Sportbh 105 suchst :) Andere Modelle gibts da auch noch, wenn man etwas weiter runterscrollt in der Liste.

  • Hast du es interessehalber mal mit 100C (Kreuzgröße zu deiner) versucht? Und bei Ebay mit der Suche "Sport BH 105 B" gabs auch ein paar Suchergebnisse und es gibt mindestens einen von Anita für 52 Euro auch wirklich in der Größenkombination.

  • Wenn der Sport-BH von Bonprix paßt aber nix hält, was für eine Stärke haste denn bestellt? Es gibt ja 3 verschiedene Stärken je nach sportlicher Beanspruchung. Ich habe welche in der stärksten Version von Bonprix (ok "nur" 95C) und die halten echt gut und welche von C&A, aber wenn Du z.B. Version 1 hast dann hält das eh nicht viel.

  • Die von Bonprix sollten Stärke 4!! sein. Ich habe keine Erfahrung mit Sport Bhs da ich noch nie einen besessen habe,aber wenn ich hüpfe und der BH genausowenig hält wie der Alltags-BH ,und das bei meinen kleinen Brüsten kann das ja nix sein. Hätt ich mit schon vorher denken können,da ich finde dass Bonprix in erster Linie Schrott verkauft.


    Ich habe heute den Rat einer Freundin bekommen und mir von Triumph aus der Triaction Sportserie den Energy Profi N in 100 B bestellt. Werde es bis er so passt mit einer BH Verlängerung versuchen.


    Die sollen wirklich absolut fest sein und sind extra für sehr bewegungsfreudige Sportarten.


    Ich werde berichten ob und wie er passt. Kommt dann nach Ostern.


    Danke schonmal!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!