bauchnabelpiercing

  • Wenn es eines Tages Mode wird sich einen Knochen durch den Kopf zu kloppen, dann machen das sicher auch noch welche.:rolleyes:
    Mir sind schon Leute begegnet, die hatten soviel "Klimbim" im Gesicht, die muss man eines Tages nicht mal beerdigen, die muss man verschrotten.:evil:
    Ich kann dieser "Mode" nichts abgewinnen und ich mag sie auch nicht.
    Aber auch hier bleibe ich meinem Prinzip treu, wems gefällt, der solls machen.:)

  • Es kommt auf den Bauch an, wenn der zu dick ist oder schwabbelt, siehts bestimmt nicht schön aus.
    Ansonsten binich eh nicht für metall im/am Körper. Das verschandelt nur.
    Aber entscheiden musst du selber
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Also wenn ich das hier so lese habe ich ja echt Glück gehabt.
    Habe mir mal "spontan" auf einem Straßenfest (in so einem Zelt) ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe keinerlei Schmerz dabei verspürt. Mir wurde zwar der Rat gegeben 3 Monate kein Solarium, keine Sauna und kein Chlorwasser aber das habe ich einfach mal "ignoriert". Im Solarium war ich 3 Tage später wieder, Sauna gehe ich eh nicht hin und ok, Schwimmen war ich erst wieder nach 1 Monat. .... aber es hat sich nichts entzündet und nach 6 Monaten konnte ich ganz normale Schmuckstecker tragen.
    HEUTE bin ich total stolz auf meinen Piercing und finde ihn echt sexy.


    ... möchte damit nur sagen, dass es auch wirklich GUT und ohne Komplikationen verlaufen kann wenn man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lässt :)

  • Also wenn ich das hier so lese habe ich ja echt Glück gehabt.
    Habe mir mal "spontan" auf einem Straßenfest (in so einem Zelt) ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe keinerlei Schmerz dabei verspürt. Mir wurde zwar der Rat gegeben 3 Monate kein Solarium, keine Sauna und kein Chlorwasser aber das habe ich einfach mal "ignoriert". Im Solarium war ich 3 Tage später wieder, Sauna gehe ich eh nicht hin und ok, Schwimmen war ich erst wieder nach 1 Monat. .... aber es hat sich nichts entzündet und nach 6 Monaten konnte ich ganz normale Schmuckstecker tragen.


    In der Tat, das war extrem unvernünftig und Du hast tierisch Glück gehabt.
    Nicht zur Nachahmung empfohlen:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!