männliche Teilnehmer des Forums?

  • Ein Forum nur für die Männer finde ich natürlich klasse.Mich würde aber mal interessieren,ob es hier noch mehr Männer gibt,ausser z.B. Emerson,die mehr als 170 kg auf die Waage bringen.Denn ich wiege mittlerweile genau 170 kg.Und wenn,fühlt ihr euch wohl damit?


    LG

  • Ein Forum nur für die Männer finde ich natürlich klasse.Mich würde aber mal interessieren,ob es hier noch mehr Männer gibt,ausser z.B. Emerson,die mehr als 170 kg auf die Waage bringen.Denn ich wiege mittlerweile genau 170 kg.Und wenn,fühlt ihr euch wohl damit?


    LG


    Ich bin noch nicht soweit - kann also leider nicht mitreden...

  • Hi,


    ich bin auch bei 170 kg angekommen und es stört mich gewaltig !!


    Bin mittlerweile 41 Jahre alt und schon immer dick, 1.84m groß, was aber auch nicht mehr hilft die Massen zu verteilen.
    Habe unzählige Diäten hinter mir und auch oft erfolgreich reduziert, nur leider nie auf Dauer. Und wie bei den meisten immer wieder mehr dazugelegt als vorher (JOJO).
    Habe anstrengenden Beruf (LKW-Fahrer) bei dem die Massen schon sehr stören
    (klettern, bücken,allgemeine Beweglichkeit).
    Wollte vor kurzem mal wieder Rad fahren, extra neues Hinterrad gekauft (altes beim raufsetzen in eine 8 verwandelt) aber nach 2 Km tat mir so der Hintern weh das ich aufgeben musste.


    Schaffe es einfach nicht meine Ernährung so umzustellen das die Pfunde purzeln, bin aber ehrlich gesagt auch faul, wenn ich von der Arbeit komme esse ich abends noch warm und bewege mich dann nicht mehr weil ich kaputt und müde bin, also setzt das lecker essen schön an.
    Glaube mittlerweile das ich auch ein Kopfproblem hab, lache zwar immer über Leute die Ihr Leben nicht geregelt bekommen bin aber auch immer öfter deprimiert.
    Ich denke mal ich stecke in einem Teufelskreis, esse weil ich allein bin, und bin allein weil ich zu viel esse.


    Was mir richtig stinkt ist das die Umwelt nur auf Norm-Menschen eingerichtet ist, ich war schon lange nicht mehr im Sommer im Eiscafe weil die nur diese billigen Plastik oder Korbstühle haben, in die ich erstens nicht reinpasse, und wenn dann brechen die zweitens sofort zusammen.
    Als ich das letzte mal im Steakhaus war hatten die auch ne Super tolle neue Einrichtung mit Korbstühlen und Lehnen dazu, ich hab das Essen grad so hinter mich gebracht, wie peinlich ist das zu seinen Leuten sagen zu müssen "sorry hier kann ich nicht bleiben weil mein fetter Arsch nicht in die Stühle passt".
    Auch private Einladungen sag ich meistens ab, weil diese schönen stylischen Designerstühle nicht zu meinen Hintern passen.
    Hab schon mal bei guten Freunden einen teuren Stuhl geschreddert, das war soo peinlich !!


    Also lange Rede kurzer Sinn, dick sein ist OK bis zu einem gewissen Maß aber wenn man nicht mehr in die Welt "passt" ist es schwer sich durchzuschlagen.


    Gruß Gemini

  • Hi Gemini,


    ich kann dich natürlich verstehen.Ich bin erst 28 und 178 cm groß,also jünger und kleiner als du,und wiege auch schon 170 kg.Aber für mich ist es so,dass ich mich trotzdem damit wohl fühle.Klar passe ich auch in so einige Stühle nicht rein,oder sie scheppern unter mir zusammen.Im Sommer war ich im Freibad,und der Bademeister wollte mir keine Liege zur Verfügung stellen,weil er befürchtete,die würde unter mir zusammen krachen.Da war ich stinksauer.Aber dennoch denke ich nicht ans Abnehmen.Ich esse auch immer abends warm,wenn ich von der Arbeit kommen.Und das setzt natürlich besonders gut an.Aber wenn du abnehmen willst wünsch ich dir viel Glück.Vielleicht schaffst du es ja irgendwann doch ohne Jojo.



    LG

  • Hallo, ich bin seit heute auch hier angemeldet und äußere mich auch mal. Bin 32, 181 cm , ca 220 kg. Bis jetzt dachte ich immer ich schaffe das alleine, ich brauch keine Hilfe, aber falsch gedacht. Ich will endlich schwimmen gehen, trau mich aber nicht. Ob Badehose oder Shorts, egal, ich trau mich nicht mit meinem Bauch frei rumhängend schwimmen zu gehen, dabei bin ich früher immer gerne geschwommen. Gibt es nicht auch für Männer Badeanzüge? Glaube mal Dough, von King of Queens, in so einem Teil gesehen zu haben. Damit würde ich schwimmen gehen. Ich wäre für jeden Tipp, für jede Nachricht dankbar.


    Dabro

  • Hi :)

    Bin auch ein Mann :D

    Bin 40 Jahre alt, 1,92 m gross und pendel so meist um 175kg rum ;) Blutdruck und Blutwerte waren und sind immer noch gut. Bin von der Statur her mehr so "ein Kerl wie ein Baum" und relativ kräftig. Von der Kondition her habe ich relativ wenig Probleme. Mache lange Wanderungen oder Fahrradtouren oder fälle Bäume usw :D Ich sage immer, wenn ich 50 - 75 kg abnehmen würde, dann wäre ich richtig sportlich :P

    *mal ne Flasche Rotwein in den Raum stell*

    Bis dann
    Ciao
    Nobby :)

  • Ich würde mich gerne mal zu Dabro´s Beitrag äußern...
    Ein Badeanzug für Männer wäre bestimmt in jedem Schwimmbad die Lachnummer. Da guckt dann wirklich jeder auf deinen Körper, wenn du als dicker Mann einfach durch´s Bad spazierst achtet kaum einer auf dich. Aber mit dem Anzug... ich glaub da kannst du besser fragen ob du ein t-shirt anbehalten darfst, aber das klebt nach dem Wasser auch auf deinen Rundungen und sieht nicht gerade "dekorativ"aus.:o


    Leb dein Leben wie du willst, die leute reden doch.


    Gruß Die Devilin


    *noch ne Kiste Bier hierlass und schnell wieder in den Frauenbereich verschwinde*

  • Moin Moin !!!
    Bin 185 cm habe so 180 kilo bis auf derbste rückenschmerzen bin ich gesund.


    Habe ziemlich viel Kreuz,Oberarm aber auch grossen Bauch.:D


    Wo habt ihr im Altag Probleme mit euerm Gewicht?


    Habt ihr Tips gegen Schwitzen im Schritt?


    wer hat hin und wieder auch ma so Pickeln wo wasser rauskommt in der **Bikini zone**:D:eek:

  • huhu :)


    Ich bin auch da... 192cm und um die 170kg... Ich hab den Eindruck das meine Gesundheit etwas gelitten hat seit ich 30 bin... oder besser gesagt seit ich vor 2 jahren mit dem Rauchen aufgehört habe (hab seither auch ein paar kg draufgelegt)...


    Ich bin eher so der Typ quadratisch praktisch gut :) Früher Schwimmer gewesen und daher ein recht breites Kreuz... appropos Kreuz... da mich seit 5 Tagen mein alljährlicher Hexenschuss plagt, kann ich die Probleme gut nachvollziehen...


    achja und die "Bikinizone" *gg* (Das gäb ein Bild... ich im Bikini)... Das Problem kenn ich zur genüge... hab ich meistens 1-2 x im Monat so ein "Teil".


    LG
    Peter


    P.s. Fast vergessen... Begeisterter Motorradfahrer (Suzuki VZ 800)... Letztes Jahr hab ich mir dann endlich eine Hose bei Big Joy geleistet... Macht ja auch sinn..

    Viele die Leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben... kannst du es ihnen geben?... J.R.R. Tolkien



  • höhere Macht kommt mir doch bekannt vor

  • Hallo allemann,


    grüße als Neuankömmling freundlich in der Runde! Hatte beim ersten Lesen den Verdacht einer Damenveranstaltung. Bin relativ klein und "rundlich" - genauere Zahlen kenne ich leider nicht, interessiert mich nicht.


    Koche viel und gern (bürgerliche Küche; maximal frisches Gemüse), fahre gern Fahrrad. Fühle mich wohl so, glücklich verheiratet, paar Kinder, knapp 60.


    Habe beruflich mit Gesundheitsleuten zu tun, Ernährungsberatung usw. Höhre dann immer sehr interessiert zu, schweife aber unmerklich ab zu den aktuellen Obst / Gemüse / Kräuterchen Leckereien. Demnächst z.B. wieder regionaler Spargel mit Butter :-))


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!