lachen über mich

  • Hallo Leute...


    Kennt ihr das auch? Ihr träumt irgend einen Blödsinn...kommt im Traum in Bedrängnis oder so und wollt euch wehren und plötzlich *rummmmms*


    Naja ums kurz zu machen. Ich hab heut nacht mal wieder wild geträumt und wollte mich vor jemandem retten...und da...mit voller Wucht mein Fuß gegen die Wand. Etwas stärker und mein Nachbar hätte mich an den Zehen kitzeln können. Ich dacht erst ich hätt mir was gebrochen. Dann ist mein Freund aufgewacht und hat sich wohl gewundert...jedenfalls hat er ziemlich Glück gehabt, dass ich nicht in seine Richtung getreten habe :p
    Jetzt ist mittlerweile nicht mehr so schlimm aber tut immer noch genug weh (vor allem in geschlossenen Schuhen).


    Es war übrigens erst gestern, dass ich meinen Kopf gegen die Wand geknallt hab, als ich mein Kissen zurecht rücken wollte.
    Betten in Studentenwohnheimen sind wohl einfach zu klein und zu nah an der Wand.

  • Ohja das kenn ich auch ich frag mich wirklich wie mein Körper sich ausruhen soll.
    Ich dreh und wende mich nachts,
    liege quer der falsch rum im Bett wenn ich glück hab ansonsten nächtige ich öfter mal vor dem Bett oder auch mal in dem Decken-Bezug.
    liege immer (wenn ich mal grade und im Bett liege) in der mitte so das mein mann keinen platz hat.
    aber wenn das alles nicht auch genug wäre rede ich auch noch im schlaf und früher bin ich sogar schlafgewandelt.
    Was soll man da noch sagen ausser "GUTE NACHT"

    Wenn du weist wie man Nachts ruhiger wird sag mir bitte bescheid mein Mann wird es dir Danken
    LG

  • Ich hab mich zwar noch nicht im Schlaf "geprügelt" , aber mit ist auch mal komisches passiert. Ich hab geträumt, ich hab Durst, hab dann im Halbschlaf die Flasche mit so ner Art Körperlotion/Water aufgesetzt und getrunken....hab mir den ganzen Hals verätzt. Seitdem habe ich sowas nicht mehr am Bett stehen...

  • Ich hab mich zwar noch nicht im Schlaf "geprügelt" , aber mit ist auch mal komisches passiert. Ich hab geträumt, ich hab Durst, hab dann im Halbschlaf die Flasche mit so ner Art Körperlotion/Water aufgesetzt und getrunken....hab mir den ganzen Hals verätzt. Seitdem habe ich sowas nicht mehr am Bett stehen...


    oh das ist ja übel...gute Idee sowas ausser Reichweite zu bringen. Hoffe du schlafwandelst dann nicht irgendwann ins Badezimmer

  • Ich habe, weil ich immer im Schlaf rede, eine Flasche Wasser neben dem Bett stehen. So kann ich im falle eines trockenen Halses immer sofort etwas trinken...:p Aber ganz im ernst, ich schlafe auch total unruhig und gönne meinem Partner eigentlich keine ruhige Nacht.:o Aus dem grund penne ich oft auf dem Sofa in der Stube und dort schlafe ich komischerweise sehr ruhig ( vielleicht aus Ermangelung an Platz?)


    Liebe Grüße
    Die Devilin

  • Wir haben getrennte Schlafzimmer:p:p:p
    So kann ich mich nachts wie ein Spanferkel drehen,ohne zu stören!
    Morgens schwebe ich dann engelsgleich (Hüstel, mir ist grad was in die Kehle gekommen):D:D:D
    gutgelaunt und ausgeschlafen zu meinem Liebsten!
    Aber im Ernst, ich schlafe nicht mehr so gut, seitdem ich soviel zugenommen habe:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!