Aus gegebenem Anlass....

  • Zitat

    ich hab den Link mal vor 1000 Jahren von Crassa bekommen

    *heul* Ich bin zwar alt ... aber so alt nun doch nicht ... es reicht doch schon wenn man Mann mir dauernd sagt, dass ich alt bin *winsel*;)

  • Wow, das ist wirklich wunderschön !!



    @ Crassa: Der Himbeertoni irrt, aber er meint es sicher nicht so. Du bist eine sehr weise Frau und da hat er sicher etwas durcheinander gebracht ;)!!

  • Zitat von Crassa

    *heul* Ich bin zwar alt ... aber so alt nun doch nicht ... es reicht doch schon wenn man Mann mir dauernd sagt, dass ich alt bin *winsel* ;)

    ähm, also, tja... *hilflosrumstotter* *räusper*

    EIGENTLICH wollte ich damit nur aussagen, dass ich den Link schon soooooooooooo lange hab und ich ihn immer noch mal wieder vorkrame und anschaue.... Und ich fand den Link von Crassa im Zufriedenheitsthread so schön, da dachte ich *stotter* also, na ja.... hm....

    Schöne Grüße an das Obst zuhause - er wird ja auch nich jünger oder???? :p

    :D Rubensweib

  • Zitat von Crassa

    *heul* Ich bin zwar alt ... aber so alt nun doch nicht ...


    Na ja, vielleicht hast Du Dich extrem gut gehalten?
    ;)


    Text und Bilder sind sehr gut!

  • und lieben Dank für den Hinweis auf den Link!
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf kleine Inseln stosse,die es mir erlauben,über Sinn und Unsinn unseres Seins nachzudenken.
    Das Interview mit Gott ist ein weiterer Beweis dafür,daß es mit ein paar wunderschönen Bildern und dem dazu meditativ passenden Text angereichert gelingen kann, für einen Moment innezuhalten,Luft zu holen und neue Kraft zu tanken für die Hürden des Alltags!
    Danke,Du hast meinem Schatz und mir eine große Freude bereitet!
    Alles Liebe & einen schönen Sonntag!
    Plüschrobbe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!