an alle Leseratten unter uns...

  • Heißer Tip: http://www.buchticket.de


    eine Tauschbörse für gelesene Bücher...


    es funktioniert wirklich...


    LG Jule


    P.S. Wenn Ihr Euch anmeldet, stellt Euch am besten im Forum vor,
    dann kann man Euch auch finden,
    denn eine Suchfunktion für User gibt es leider noch nicht...
    wenn Ihr mein Bücherregal besuchen wollt...Jule1961...was auch sonst...

  • Hallo Jule,

    dankeschön für die Vorstellung dieser Tauschbörse!

    Die Idee als solche finde ich prima, allerdings finde ich es ein wenig seltsam, dass der Anbieter das Porto bezahlen soll - oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Tja, ggf. wird man so ein paar Bücher los, aber erstmal stehen sie noch in den eigenen Regalen - und ich muss mich von ca. 200 Stück trennen, weil ich keinen Platz mehr habe. :( Und dabei gibt es ständig neue und interessante Bücher...und die brauchen auch wieder Platz...

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe....etwas ratlos

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • HI Brockenhexe,


    ja das Porto zahlt der Anbieter, aber dafür bekommst du ein Ticket, mit dem du wiederrum ein Buch bestellen kannst und das dir dann *kostenlos* zugeschickt wird. Und neue Bücher kaufen ist ein wenig teurer als das Porto für einen Buchversand.
    Ich habe zwei Bücher verschickt und zwei andere dafür bekommen...also 0,77 € für je ein Buch *bezahlt*.


    LG Jule

  • Hallo Jule,

    da hast Du natürlich recht, ich kann dann ja auch "anfordern". Hatte ein bisschen "um die Ecke" gedacht....;)

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!