Kerstin Gier - Müttermafia Bücher

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin seit neustem Kerstin Gier Fan und habe mir jetzt einige Bücher von ihr bestellt.


    Irgendwie finde ich aber im Internet verschiedene Angaben, in welcher Reihenfolge die "Müttermafia" Bücher zu lesen sind.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Ganz liebe Grüße :)

  • Hallöchen,


    aaalso, zuerst "Die Mütter-Mafia", dann "Die Patin" und zum Schluss "Gegensätze ziehen sich aus", wenn ich mich recht erinnere.
    Die Reihe habe ich sehr gerne gelesen, schön unanstrengend und witzig. Von Kerstin Gier kann ich noch "Ein unmoralisches Sonderangebot" empfehlen.
    Viel Spass beim Lesen! :)



  • =========================================

    Hallo Kerstin Gier und alle Liebe DeutschFreunde von meinem besten Herzen,

    Meine Eltern waren Deutsche und haben mich hier in Holland sitzen lassen, daher bin ich so dick geworden: StressEssen bis zu den 380 Kilo heute.

    Wer würde nicht dick werden / sein, wenn man tief unglücklich als Kölner (geboren da, damals in 1965 ) in Holland versetzt und abgesetzt worden ist ?!!

    Ich liebe euch sehr, meine DickeFreunde. Habe jüst eine Sachertorte verschlungen, in einem Sitz, wie immer.

    Fredl Hahn
    :)

    P.S. : habe immer mein Deutsch beibehalten; hoffentlich gut.

  • Fredl, dein Deutsch ist von Herzen super.
    Aber Sachertorte ist österreichisch, das geht gar nicht.
    Lieber zwei Schwarzwälder Kirsch rektal einführen, wirkt direkt und man sitzt noch besser in Holland fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!