Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

  • Ebels ist bei Books on Demand? Na sowas ^^. Allgemein hat man Lieferzeiten von 2-3 Wochen. Aber bei Amazon wäre das Buch noch vorrätig.


    Bei einer Buchvorstellung in irgendeiner Zeitung erzählte Dieter Ebels, dass er bei Books on Demand drucken ließ, um die Bücher als Geschenke für Freunde und Bekannte zu nehmen. Da ging es allerdings um einen Gedichtband. Vielleicht wollte er "Lola" zunächst auch verschenken.
    Ich hatte es auch in der Buchhandlung bestellt und brauchte nur ein paar Tage drauf warten.

  • :D
    Es ist vollbracht. ich habe die "Lola" gelesen.
    Das Buch ist zwar von Anfang an recht humorvoll geschrieben und auch die Charaktere sind toll, aber so richtig zum Totlachen wird es erst ab der Buchmitte, als Pastor Rüders ins Spiel kommt. Da gab es auch für mich kein Halten mehr.

    Meine Meinung: Einfach köstlich.

  • :D:D:D:D:D:D:D
    Das bedauernswerte Heinzchen. Mit dem hatte ich totales Mitleid.
    Noch mehr Mitleid sollte man eigentlich mit dem tiefgläubigen Pastor Rüders haben, aber als ich diese Episode gelesen hatte, hatte ich garkeine Zeit für Mitleid. Ich habe mich bepisst vor Lachen. Das ist mir beim Lesen eines Buches noch nie so passiert, denn ich konnte vor Lachen nicht mehr weiterlesen.

    Das Buch ging durch die ganze Familie und alle sind sich einig:
    Es ist ein echter Knaller.
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!