Ready to fly

  • oha :D da hab ich doch noch bemerkt das ihr weuch nicht wundern dürft, wenn in der zweiten Strophe von so viel mehr nicht der Text kommt, den ich hier ins Forum geschrieben habe... das ist der Nachteil an Liveaufnahmen... da hab ich nämlich den text vergessen und musste ganz ganz schnell überlegen was ich jetzt mache ;)

  • Boah! Ich bin so neidisch! Will auch singen können! Und zwar besser als eine in den Stimmbruch gekommene Kröte, die bloß einen Ton kann... :o

    Du hast einen so schöne Stimme *schwärm*

    edit: Hab jetzt auch die anderen beiden Songs angehört. Ich mag bsonders das letzte. Da klingt Deine Stimme so schön tief und dunkel. Voll Soulig/Bluesig... *noch mehr schwärm*

    Aber als kleinen Trost für mich selbst habe ich herausgehört, dass nicht alle Töne sauber getrofen wurden. Es gibt da einige kleinere Patzer und Schieflagen ;) Trotzdem bin ich auf Deine Stimme ganz neidisch. Will ouch...

  • Hallo ruby_gloom! :)

    Schön, dass dir die Lieder gefallen... ich bin ja aber auch (zum Gück) kein Profi, der nichts mehr lernen muss und einfach drauf los singen kann ;)...
    ich habe zwar Gesangs- und Präsenztraining, aber trotzdem ist Singen im Moment mehr Hobby als alles andere :)... und du wirst gar nicht glauben was ich da alles an schiefen Tönen heraus hören kann ;)

  • nun melde ich mich mal öffentlich :D
    muss sagen das letzte lied So viel mehr... hat mir sehr geut gefallen obwohl ich eigentlich nicht solche musik höre.....

  • Also ich muss auch sagen,daß ich Deine Lieder total schön finde.Allerdings kann auch ich nur das 1.und das 3.Lied anhören. I RUN TO YOU funktioniert bei mir leider auch nicht :(
    Mir gefiel das erste fast etwas besser als das Letzte.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache gelle?!


    Nur weiter so und her mit noch mehr Liedern.Oder mach doch ne eigene HP,wenn Du sie noch nicht haben solltest.


    LG,
    Ute
    ;)

  • Danke :)... doch hab ne Hp ... guck mal in mein profil.. ist aber nicht wirklich super und wird im Moment nicht aktualisiert da ich am Modem hänge und mein DSL noch auf sich warten lässt ...


    Ich habe einen neuen Songtext, den ich mit euch teilen möchte J… vielleicht gibt’s auch bald ein Demo dazu, dass kann aber noch ein klitze klein wenig dauern… J



    Frag nicht nach morgen



    1. Strophe


    Du denkst, du bist nicht gut genug für diese Welt


    Und alles was du tust bleibt ungezählt,


    doch es gibt so viel mehr als nur schwarz und weiß,


    dreh’ dich um, schau dich an und ich glaub du weißt was ich mein!



    2. Strophe


    Auch du kannst fliegen, wenn du den Mut dazu besitzt!


    Mach dich frei von dem Alltag dieser Welt!


    Auch du kannst siegen, wenn du bereit zum Laufen bist!


    Ob schnell oder langsam, mach es so wie du dich fühlst!



    Chorus


    Frag’ nicht nach morgen,


    dreh’ dich nicht um!


    Hör’ auf dein Herz,


    mach dich nicht stumm!


    Du hast was zu sagen!


    Hast was zu erzähl’n!


    Geh’ uns jetzt nicht verlor’n


    Es wird Zeit los zu geh’n!



    3. Strophe


    Du siehst nur den kleinen Tropfen auf dem heißen Stein,


    du würdest alles geben um größer zu sein.


    Oh warum siehst du nicht, was alles in dir steckt?


    Doch anstatt darauf aufzubau’n nimmst du es dir weg!



    Chorus



    Bridge



    Denn wenn nicht du, wer denn sonst?


    Schritt für Schritt gen Horizont!


    Ich weiß, du kannst es schaffen!


    Lass ein Feuer entfachen!


    Und keinen Schritt zurück,


    denn jetzt kommt der Augenblick,


    es liegt an dir! Kommst du mit?

  • Hallo in die Runde! :)


    Es ist endlich soweit und ich habs geschafft mit 5 weiteren netten leuten ein Konzert auf die Beine zustellen...


    vielleicht hat ja auch jemand aus diesem Forum lust mal vorbei zugucken...


    21.04.2006
    20:00 Uhr
    Im KulturA in Allermöhe (Hamburg)


    eventuell gibts auch ein zweites in Oldenburg/Rastede, wenn sich denn Räumlichkeiten finden lassen :)


    Alles Liebe,
    das Radieschen

  • Hallo Radieschen!


    Ich bin absolut begeistert von deiner Musik! Ich hab mir mal ganz frech alles runtergeladen.;) Nach HH schaff ich es wohl nicht,wenn du vielleicht mal was an der Westküste von S-H machst werde ich da sein! Du klingst live ja schon klasse,wie geil wäre es wohl professionel aufgenommen?!!
    Mach weiter so!! Hier hast du ja schon einige Fans-mich und meinen Mann kannst du ab heute dazu zählen!
    Liebe Grüße
    Lady Kowali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!