Schmerzhafte Symphysenlockerung

  • Hallo Ihr Lieben,


    wer hat den ultimativen Tipp gegen diese üblem Schmerzen?
    Bin zwar erst in der 16. Woche und spüre wie es langsam beginnt aber aus meiner Schwangerschaft weiß ich noch genau wie es am Ende war.
    Da hatte ich einen Gurt bekommen, den ich im Sitzen und Laufen gar nicht tragen konnte. Ich habe mir dann bei Real so einen Babybelt gekauft und mir ein Verlängerungsstück gebastelt weil XL eben einfach nicht passte bei um die 140kg. Heute wiege ich 151kg und werde mir da wieder etwas überlegen müssen. Deswegen her mit Euren Tipps :D


    Danke und LG
    Miriam

  • Ich fühle mit dir, habe aber selbst kein Patentrezept. Die Schmerzen sind echt nicht ohne, und ich hätte da gerne Entlastung gehabt. Dieser spezielle Gürtel (hatte einen) ist früher oder später immer gerutscht und hat dann nix gebracht. Ich war regelmäßig beim Schwangerenschwimmen und hab mir eingebildet, dass es ein bisschen hilft. ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!