• Na ja - okay..


    Also sie sagt, dies sei ihr Traum und ihre Chance. Von daher, okay. Wenn es sie glücklich macht, bitteschön.


    Generell frage ich mich jedoch, ob man überhaupt, egal ob dick oder dünn, sich in dieser Weise am Fleischbeschauzirkus beteiligen muss? Ich finde so etwas, jetzt einmal ganz unabhängig von der Figur, einfach nur ziemlich armselig. Welches Talent ist es denn, albern runzuwackeln und sich der Klamotten zu entledigen? Und jetzt komme mir bitte keiner damit, dass es bei solchen Shows noch viel härtere Deppen gibt, das macht's nämlich nicht besser.


    Fazit: Nicht mein Fall.


    LG



  • Besser kann man es nicht ausdrücken.

  • Ich bin absolut begeistert, sie hat ihre "Pfunde" doch bestens eingesetzt.
    Hübsch ist sie ja auch.


    Und selbstbewußt! :)
    Nun die Zielscheibe hinten und die blinkenden ...äääh... Dingens finde ich nun nicht sooo chic (eher ein Beweis dafür, dass Humor sexy macht), aber ihren Auftritt finde ich absolut klasse.
    Ob jetzt diese Art der Tanzdarbietung geschmackvoll ist, darüber kann man sicher streiten. Oder eben nicht, ist ja Kunst :D
    Aber die Frau finde ich toll.

  • Zum Thema 'Kunst', hat Sonnenkuss ja schon die m.E. äußerst passende Anmerkung geliefert. Es kann auch ein Schiss in die Ecke zur Kunst erklärt werden, was ja auch schon getan wurde. Insofern ist das ein sehr zweifelhaftes Prädikat.



    Aber die Frau finde ich toll.


    Und was genau ist so toll an dieser Frau, Deiner Meinung nach? Dass sie sich traut, ihren Exhibitionismus auszuleben? Das tut jeder x-beliebige Flitzer auch. Denn die Vorstellung, die sie da abliefert, könnte auch aus irgendeiner Talkshow sein. Professionalität kann ich darin jedenfalls nicht erkennen. Oder einfach, dass sie dick ist und dabei blank zieht?


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es ist, Menschen für sich einzunehmen. :rolleyes:

  • Und was genau ist so toll an dieser Frau, Deiner Meinung nach? Dass sie sich traut, ihren Exhibitionismus auszuleben? Das tut jeder x-beliebige Flitzer auch.


    Nun ich sehe da schon einen Unterschied. Und warum sollte Exhibitionismus nur ein Privileg der Dünnen sein (jaja, ich weiß, das ist ein sehr zweifelhaftes Privileg :rolleyes:). Mein Urteil bezieht sich übrigens auf das erste verlinkte Video und das finde ich weder exhibitionistisch noch sonst irgendwie abartig. Auf sehr simple und (nein, nicht platte) kurvige Art bringt sie eine noch simplere Botschaft rüber, dass nämlich auch dicke Frauen einen tollen Körper haben, den sie nicht verstecken müssen. Gleichzeitig widerlegt sie das fest verankerte Vorurteil, dass Dicke sich nicht ausreichend bewegen. :p Mit dieser Vorstellung erreicht sie mehr, als würde sie sittsam bei Maischberger über diktierte Schönheitsideale referieren. Spricht jetzt nicht gerade fürs Publikum.


    Ich habe nicht das Bedürfnis, mich so zu präsentieren, aber ich hätte manchmal gerne ihr Selbstbewußtsein.


    edit: RSF

  • Ob mit Körperfülle oder ohne, anerkennen sollte man die Leistung die dahinter steckt. Wer kann hier denn einen Spagat? Ich jedenfalls nicht. Und ich glaube es gibt nicht viele füllige Personen die Ihr Bein nicht annähernd so hoch bekommen wie diese tolle Lady. Es sieht vieleicht nicht so geschmeidig aus wie bei einem dünneren Menschen, aber wenn man als Übergewichtiger Mensch mal ordentlich abtanzt, weiß man was man an Masse bewegen muss, und dann noch diese Verrenkungen, da kann ich nur sagen: HUT AB!

  • Da soll einer nochmal sagen, das sich Dicke nicht bewegen können.
    Ich sage nur... wow.
    Obwohl ich das Outfit furchtbar finde.
    Ich finde es auch sonst nicht gut, wenn sich Leute so halb *nackisch* präsentieren. :o
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Es sieht vieleicht nicht so geschmeidig aus wie bei einem dünneren Menschen, aber wenn man als Übergewichtiger Mensch mal ordentlich abtanzt, weiß man was man an Masse bewegen muss, und dann noch diese Verrenkungen, da kann ich nur sagen: HUT AB!


    für die nächsten Wochen, die als Faschings-bzw. Karnevalzeit bezeichnet werden, da wäre diese Dame tatsächlich ein Megaevent.
    Ich könnte mir vorstellen, dass solche Darbietungen auf einem Kappenabend des Kaninchenzüchervereins ab einem gewissen Alkoholpegel für die nötige Stimmung sorgen würde.


    Eine geschmacklose Lachnummer für die schon so oft dicke Frauen missbraucht worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!