Was haltet ihr von etwas älterer Mode ?

  • Unbeabsichtigt habe ich solche Teile in meinem Schrank... bei meinem Alter!


    Wenn die Sachen noch gut sind, zieh ich sie auch an.



    Ich steh auf "alte" Qualität:
    Mein Bügeleisen ist ein Siemens von 1975, da schwör ich drauf!


    Und mein Krups-Mixer ist auch nicht kaputt zu kriegen, da er noch Metallteile hat, wo die neueren nur noch aus Plastik sind und er lässt sich aufschrauben.


    Genauso hab ich als "Mühle für alles" eine alte Kaffeemühle Krups 50 202 von 1972 in Gebrauch, damit mahle ich Getreide für meinen Frischkornbrei, Zucker zu Puderzucker, Kaffee....


  • Und mein Krups-Mixer ist auch nicht kaputt zu kriegen, da er noch Metallteile hat, wo die neueren nur noch aus Plastik sind und er lässt sich aufschrauben.



    Hallo



    ja so einen habe ich auch noch von meiner Mutter.




    Klamotten aus den neunzigern würde ich nicht mehr tragen, soetwas wie Leggins und dicker Pulli. Liegt aber auch daran, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich meint, man müßte "zeigen was man hat".




    Bei Schuhen spielt inzwischen die Bequemlichkeit eine größere Rolle.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo,
    Ich mag Vintage-Sachen. Ich habe eine Jacke aus einem wirklich coolen Laden für alte Sachen gekauft. Sie müssen sich nicht in Markengeschäften verkleiden, um stilvoll auszusehen. Auf dieser seite finden Sie die besten und schnellsten Online-Zahlungssysteme, E-Wallets und andere Zahlungsoptionen.
    Viele Grüße

  • ich habe auch noch viel ältere Kleidung. Als "Schwäbin" trennt man sich ja nicht gerne davon. :)
    Zwischenzeitlich passen mir, nachdem ich ein wenig abgenommen habe, diese Kleidungsstücke auch wieder.


    Alle kann ich natürlich nicht mehr tragen. Sie sind einfach nicht mehr "in" oder sie gefallen mir einfach nicht mehr. Es ist schon lustig, was man so in den 70-er und 80-er Jahren alles getragen hat. :)
    Zudem würde mir die jugendliche Kleidung von damals auch nicht stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!