frauenärztin

  • da war ich doch vor ner zeit hier bei einer frauenärztin und als ich auf den stuhl musste und sie mich abtastete meinte sie doch glatt zu mir na eigendlich können sie froh sein das ihr fett mehr am hintern is und nicht am bauch so konnte ich wenigstens nochw as fühlen.
    das is doch unverschämt oder?
    ich war seit dem auch nicht mehr bei einem frauenarzt.
    ich hab son schiss das ich mich einfach nicht mehr hintrau.
    nun bin ich auch leider nicht die person die da unbedingt kontert.
    es ging in dem weiteren verlauf auch nur um mein gewicht als ob ich bei nem ernährungsberater wäre es war grauenvoll

  • Das ist echt eine Unverschämtheit!


    An deiner stelle würde ich sofort den Arzt wechseln und so lange suchen bis du einen vernünftigen gefunden hast.


    Mach dir keinen Kopf,manche Ärzte sind einfach SAUHOHL!!!
    Die wissen nicht was sie mit solchen Sätzen anrichten.
    Mir wurde ja auch gesagt das ich ,wenn ich mit meinen damals 120 kg schwanger werde das ich sterbe bei der Geburt,und?
    40 kg mehr,und alles ok bei der Geburt.


    Nimm es dir nicht zu Herzen


    LG Anna

  • ja ich muss eh wieder hin ich verhüte ja auch nicht es wurde mir gesagt das ich die pille nicht mehr nehmen darf..
    und die spritze vertrag ich nicht

  • Hallo Joana,


    ich werde bei meiner Gynni immer gewogen, trotzdem habe ich noch keine dummen Kommentare über mein Gewicht gehört. Bei der Abtastuntersuchung drückt sie auch nicht unnötig feste herum, wie das frühere Gynnies oft gemacht haben. Ich glaube, sie verlässt sich da auch eher auf die Ultraschall-Untersuchung, macht deine das nicht?


    Es gibt wirklich nur die eine Möglichkeit, d. h. etwas neues suchen. Manchmal können auch Frauenvereine oder Frauenberatungsstellen bei der Arztsuche helfen. In Berlin müsste es doch einige davon geben.

    [ 28-07-2004, 12:02: Beitrag editiert von: Lunix ]

  • Hallo Joana
    also das ich echt der hammer :mad: ,kann dir einen frauenarzt in Rudow empfehlen in der rudower straße er heißt dr.schettler weiß die genaue anschrift nicht mehr da wir seit zwei jahren nicht mehr in berlin wohnen aber sogar ich mit meinen 135 kilo hane die pille von ihm bekommen und auch hier. also soetwas ist mir noch nie passiert wäre glaube auch stock sauer gewesen. :eek:
    ich hoffe für dich das du darüber weg kommst und einen anderen findest der dich so annimmt wie du bist. lg ela :D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • ich danke euch ihr seit echt toll
    ich denke ich weiss wo ich hingehen kann ich bin vor einem jahr wieder nach berlin gezogen und bevor ich von berlin weg bin hatte ich einen die war total lieb.da werd ich ma anfragen ob ich da wieder hinkommen kann.


    wegen der pille ist nicht wegen dem gewicht sondern wohl wegen der gesthose und dem was drum herum war.

  • Bitte wende dich wegen der Verhütung ggf. an Pro Familia. Wenn du die Pille nicht verträgst, ist es sehr wichtig, daß du eine andere Form der Verhütung findest, die sicher genug ist und mit der du dich wohlfühlst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!