Stiefel die wirklich passen?

  • Kleiner Tip : Es gibt immer wieder zusätzlich 20% Rabatt bei Evans - der letzte Gutschein wurde ggerade erst deaktiviert. Begebe mich mal auf die suche nach einem neuen, viielleicht gibts ja schon wieder einen. Aktuell gibt es auch auf ausgewählte Schuhe wieder 20% Rabatt, könnte also wieder günstig werden ;)

  • Soooo, mein Stiefel von Evans sind bei mir gelandet...
    Schöne,rote Arbeiterstiefel mit halbhohem Schaft.
    (ArtikelNr-32S29KRED)
    Ich bin ein bißchen verliebt in sie :)
    Vom Sitz her passen sie an den Waden genau und in Bereich des Fußspannes ist noch Luft.
    Ich trage Größe 40, hatte Gr 7x bestellt und kann gut noch ein Paar warme Wintersocken anziehen und dann reinschlüpfen.

    Kann sie also nur empfehlen!! :)

  • Hallo,
    ich wollte mitteilen, dass ich absolut tolle Stiefel (1x Overknee und 1x normale) bei Happy Size bestellt habe und die sooooo toll sind!

    Einfach ein Traum der wahr geworden ist für mich, da ich schon Jahrelang suche, aber nie was gefunden habe!
    -zig schuhgeschäfte
    -Online (simply be) usw usw

    Ich war eigentlich anfangs sehr skeptisch ob sie überhaupt passen würden, weil ich keine Hoffnung mehr hatte!

    Habe ca die Wadenweite 50 (vielleicht auch mehr, auf jeden fall sind sie sehr dick)

    Also was ich eigentlich sagen wollte, ich kann die Happy Size Stiefel nur jeder empfehlen!

    Habe eigentlich Schuhgröße 41, aber die 1 Bestellung mit der Gr 41 war zu eng, sowohl am Fuß als auch an den Waden!
    - Paket zurück geschickt und Gr 42 bestellt! PERFEKT!!!

  • Die 2. habe ich auch. In schwarz. Und Du hast recht. Sie sind super! ich liebe sie! :)

    Mit den Ersten habe ich auch schon geliebäugelt. Sind die denn in der Schaftweite genauso weit?

    LG



    Hallo Pummelfeechen,
    die "ersten" also die overknee stiefel sind genauso weit und bequem wie das andere paar stiefel! ich habe mal meine waden ausgemessen und habe 50- 51cm!

    das einzige was ich empfehlen würde, am besten 2 größen bestellen, denn ich musste die erste bestellung in gr 41- welche meine eigentliche schuhgröße ist- zurückschicken weil es doch ziemlich eng war! aber in gr 42 passen sie super!

  • Hallo Pummelfeechen,
    die "ersten" also die overknee stiefel sind genauso weit und bequem wie das andere paar stiefel! ich habe mal meine waden ausgemessen und habe 50- 51cm!

    das einzige was ich empfehlen würde, am besten 2 größen bestellen, denn ich musste die erste bestellung in gr 41- welche meine eigentliche schuhgröße ist- zurückschicken weil es doch ziemlich eng war! aber in gr 42 passen sie super!



    Danke schön! Hast Du denn bei den 2. den Schaft XXL genommen oder XL? :)

  • Hallo,
    ich war letztens genauso überrascht wie Ihr alle, dass es jetzt eine deutsche Seite von Evans gibt und ich fand die Preise dort auch sehr hoch.
    Trotzdem habe ich letzte Woche nochmal nach Stiefeln geguckt, da meine Evans-Stiefel immer so super gepaßt haben. Ich habe mir Art.32S28KBLK bestellt, glücklicherweise mit 20% Rabatt. Die Stiefel sind heute, also nach einer Woche Lieferzeit angekommen und ich liebe sie jetzt schon!
    Ich kann nur sagen, dass ich Evans im Bereich Stiefel definitiv treu bleiben werde. Sie haben bequeme, weite Stiefel, in die sogar meine Einlagen mit reinpassen. Und bei meiner Wadenweite von 50 cm haben bisher alle bestellten Modelle gepaßt.
    Im Moment sind wieder einige Modelle im Preis reduziert worden und ab 75€ Bestellwert ist die Lieferung kostenlos.
    Vielleicht konnte ich Euch damit ja bei der Entscheidung weiterhelfen, ob man bei Evans noch bestellen sollte.
    Einen schönen Advent wünsche ich Euch allen.
    queenie



  • Das interessiert mich gerade sehr. Ich habe mich ja auch vor Kurzem in ein Paar Stiefel von Evans verguckt, habe mich aber bislang nicht getraut, sie zu bestellen. Weil ich mit der Schaftweite so unsicher bin. Bei Happy Size habe ich bei meinen letzten Stiefeln eine Schaftweite von 48 cm bestellt und die passen auch. Bei Evans interessieren mich die 21L08KBRN sehr. Ich überlege mir, jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, es doch mal mit der Bestellung zu versuchen. Da Du ja bislang mit 50cm Glück hattest, müsste ich ja eigentlich auch damit hinkommen, oder was meinst Du? :)

  • Hallo Pummelfeechen,
    die Stiefel, die Du Dir ausgesucht hast, sehen wirklich sehr gut aus. Da der Schaft aber sehr hoch ist, bin ich etwas skeptisch, ob sie bei 48 cm wirklich passen. Der Schaft sieht doch recht schmal aus. Ich würde an Deiner Stelle eine email an Evans schicken und fragen, wie weit der Schaft oben ist. Damit bist Du auf der sicheren Seite.
    Die Modelle, die ich habe, sind nicht ganz so hoch im Schaft. Ich habe allerdings bei ebay auch schon welche gesehen, die einen Schaftumfang von 55cm haben und recht hoch gehen.
    Frag einfach nach. Die Qualität der Stiefel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!