Mieder Ja/Nein? Warum nicht?

  • Hallo,
    also was ich hier grundsätzlich nicht verstehe, ist eine Frau nicht emanzipiert nur auf grud dessen das sie ein Mieder trägt?Ich finde eine Miederträgerin werder unterwürfig noch sonst irgend etwas sie möchte einfach versuchen ihre Formen unter Kontrolle zu halten entweder weil es weniger wackelt oder weil auch wieder Klamotten passen sie eventuell sonst nicht von vorteil wären und nur weil man nicht nur schön von innen sein möchte sondern auch nach außen ist das noch lange nicht oberflächlich ,und noch lange nicht unterwürfig. Schließlich mögen Liebestöter die wenigsten Männer (ok außer alexander vielleicht und ich finde er zwingt ja niemand dazu...) den meisten ist es am liebsten wenn die Partnerin wenig oder garnichts an hat. Also und ich z.B trag drunter was mir gefällt ich frage weder meinen Partner um Erlaubnis noch sonst irgendwas.

    Liebe Grüße
    Evchen

  • Zitat von Evchen


    den meisten ist es am liebsten wenn die Partnerin wenig oder garnichts an hat.


    Kenne genug Männer inclusive meinem Freund die ihre Freundin lieber hübsch verpackt sehen als so ganz ohne zumindestens eben schöne Dessous oder so damit sie dann auch was zum auspacken haben. ;)


    Zum Thema Mieder:
    Auch für mich spricht gegen sowas überhaupt nichts. Formende Unterwäsche um eben die Proportionen noch geschickter zu verteilen finde ich ne gute Sache auch wenn ich selber momentan sowas eher nich trage da mir meine zu groß geworden sind und ich die engeren Klamotten auch so tragen kann. :p


    Aber auch hier gilt für mich wieder wie überall: jeder soll einfach tragen was ihm/ihr gefällt egal was der Rest davon hält. Und wenns dem jeweiligen Partner dann noch gefällt --- um so besser!


    Und wenn ich mal abends wenn wir weggehen nen Rock anziehe weil ich weiß das gefällt meinem Freund besser als ne Hose dann hat das nix mit Unterwürfigkeit zu tun für mich. Sondern einfach nur mit der Tatsache das ich weiß, dass es ihm gefällt. Aber er sagt ja auch nich ich MUSS sowas anziehen. Dann wäre es was anderes und ich würde es garantiert nich mehr tun. :D

  • ich verstehe das nicht und es ist wiedermal so richtig typisch für dieses Forum.- Nix wie Zickigkeit und Unverständnis.
    Da taucht ein "Frauenversteher" ein " Frauenfreund" in unserer Mitte auf, der sich Gedanken darüber macht, wie unser Fleisch gebändigt, gestrafft und gerafft werden könnte und was ist der Dank? Nur Häme und Ironie. Nee, nee nee
    Ich frage hier doch mal, -" was meine Damen ist denn Euer Daseinszweck?" Doch wohl der, unseren Männer zu gefallen,oder?
    Was haben unsere Großmütter klaglos auf sich auf sich genommen...Fischbeinstäbchen, Schnürungen bis zu den berühmten Ohnmachtsanfällen. In der Jetztzeit, die muslimische Frau mit ihrem Tschador, den sie der Männerwelt zu Liebe trägt, die Beschneidung der Mädchen, die Verstümmelungen der Frauen in vielen afrikanischen Stämmen. Und und und........
    Nein meine Damen, für das Männerauge wollen wir schon etwas leiden und uns ganzkörperlich in Synthetik quetschen.
    Geht bitte sanft mit solchen Frauenversteher um und habt Verständnis, dann bekommt ihr auch was Ihr verdient....


    toni

  • Zitat von toni

    Ich frage hier doch mal, -" was meine Damen ist denn Euer Daseinszweck?"



    Dazu fällt mir ein:



    Bitte nicht hauen. Ich konnte nicht wiederstehen.

  • also das spülen ist ja ok - solange mein Schatz kocht :D
    Bügeln läßt sich vermeiden durch die richtige Kleiderwahl :)
    Staubsaugen ok - dafür bringt er dann den Müll raus ;)
    Schminken? Never, ich will doch net noch mehr Neurodermitis haben :eek:
    Schoppen - öhm :o nö also das macht bei uns er lieber wie ich :D
    Und die Kindergeschichte hab ich hinter mir, bin froh den Burschen so groß (über 1,90m) zu haben :cool:


    Mieder trägt bei uns keiner - wofür auch? Wir brauchen beide net schummeln :p


    liebe Grüße,
    Cailly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!