gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Dick ist relativ.

    In der Serie wird irgendwo sein Gewicht genannt, habs aber vergessen. Hab nur behalten, daß er angeblich nicht mehr im normalen Ladenkaufen könne, sondern in ein Übergrößengeschäft gehen müsse. Habs aber auch nicht regelmäßig gesehen.

    Laut I-Net soll er während der Serie über 130kg gewogen haben, im Verlauf aber auf 110kg abgespeckt haben.

    Ob das jetzt so der Wahrheit entspricht, lass ich mal dahin gestellt.

  • Genau, es ist "Geschmackssache". Der Typ von "King of Queens" (ich mag die Serie aber eh nicht) ist für MICH eben auch nicht attraktiv.


    Falls eine Frau auf dicke Männer steht, genauso wie schlanke Männer eben manchmal auf dicke Frauen "abfahren", ist das ja ihre Sache und voll okay.


    Für MICH ist ein dicker Mann NIEMALS attraktiv / sexy als Partner.


    Das hat auch nicht damit zu tun, wie "gepflegt" sie sind.


    Körperhygiene und gepflegt sein - wobei manche da auch ÜBERtreiben und nicht UNTERtreiben:rolleyes: - setze ich eh vorraus!


    Wenn einer "stinkt wie eine Bisamratte oder Iltis", sich unmöglich benimmt usw., kann er auch schlank / durchtrainiert sein; er käme für mich trotzdem nicht als Partner in Frage.


    Ein dicker Mann ist für mich einfach nicht männlich; sie wirken auf mich viel zu feminin. Was für mich einen Mann ausmacht, haben sie nicht. Wohl gemerkt, für MICH.


    Genauso wie manche Männer partout nicht auf dicke Frauen können! Da muß ich auch mit leben...


    Mir hat da auch schon mal einer gesagt, dicke Frauen sind für ihn schlicht keine Frauen und als (Sex)partnerin nicht existent.
    Da nutzt mir auch nichts, dass ich immer "top gepflegt" bin...


    Tat mir zwar auch weh (weil ICH ihn sehr mochte), war aber immerhin ne klare Ansage und ich konnte mir weitere Avancen sparen:o. Er wollte auch "befreundet" bleiben mit mir, aber das konnte ich nicht! Tut nur weh und demütigt...


    So als platonischer Freund ist mir die Figur eines Mannes - einer Frau sowieso - egal. Da habe ich auch einen sehr netten Freund. Er ist auch sehr gepflegt, aber eben dick; nicht mein "Fall".
    Wir verstehen uns aber super und haben zum großen Teil die gleichen Interressen.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ja, das stimmt, Rosenrot. Ab einer gewissen "Fülle" wirken dicke Männer für mich feminin und Frauen maskulin :o


    Ich finde aber nicht, dass der King Of Queens-Star so dick wäre, dass ihn das Gewicht einschränken würde.


    Aber wie gesagt: Ist ja Geschmackssache.

  • Bruder Tac: Selbst wenn die "nein"sagen, für MICH ist das so. Für andere Leute kann / will ich ja nicht reden.


    Für mich muß ein Mann - zumindest ein "(Sex)partner eben eine "männliche" Figur haben, das Gesicht muß für mich attraktiv aussehen usw.
    DAS ist für mich eben nur bei schlanken / ein wenig trainierten (so "Meister Proper" oder auch "Dünne" mag ich auch nicht) Männern der Fall.


    Könnte das auch besser / näher erläutern, aber das wäre nicht nett...;)


    Würde dann so sein, wie Männer dicke Frauen beschreiben und wie sie sich anfühlen, wenn sie nur auf schlanke Frauen stehen. Braucht man das? Nö...

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Also das ist wirklich Geschmackssache. Jeder ist auf seine Art schön und jeder sieht den anderen eben anders. Es gibt sehr wohl viele schlanke Frauen die auf mollige oder dicke Männer stehen. Das ist zum Glück keine Seltenheit. Man muss einfach nur zuversichtlich sein...

  • Das ist ja eine sehr interessante Beobachtung, dass hier einige dicke Männer als feminin wahrnehmen, das wäre mir bisher nicht in den Sinn gekommen.


    Es könnte ja mit den runderen Formen zu tun haben, die ein Mann annimmt und die ihm das Kantige nehmen.


    Ich nehme das nicht ganz so wahr, haben Männer doch meist eine deutlich andere Fettverteilung als Frauen, sie sind für mich dann "männlich-dick" und keinesfalls feminin.


    Aber dennoch eine spannende Ansicht.


    Wen ich immer als recht männlich empfunden habe, war John Goodman z.B., er hat für mich auch als er jünger war eine sehr gute Körperbeherrschung gehabt, die gerade im Zusammenhang mit dem massigen Körper sehr interessant gewirkt hat.

  • Ich empfinde das auch gar nicht so, daß füllige Männer feminin wirken. Ich glaub, das hat sehr viel mit der Körperhaltung zu tun, wenn jemand so wahrgenommen wird. Ich empfind füllige Männer eher als Teddybären. Nicht nur kuschelig, auch beschützend, also durchaus maskulin.

  • Naja, ich bin nicht schlank WAR es aber mal.
    Ich muss sagen, auf ganz dicke Männer stehe ich auch nicht.
    Wenn er paar Kilos mehr auf den Rippen hat.macht mir das nichts aus, aber wenn es weit über die 100kg geht gefällt mir das nicht mehr.

  • Kanns sein, dass die Akzeptanz von fülligeren Männern mit dem Alter der Frau zunimmt?
    Hab hier zumindest den Eindruck.


    Das hat doch nichts mit Akzeptanz zu tun.
    Warum soll es das nicht geben, dass Frauen dicke Männner mögen?
    Es gibt doch auch Männer, die dicke Frauen den schlanken vorziehen. ;)

  • Es war auch nicht so gemeint, dass ältere Frauen auf dicke Männer stehen.

    Nur so beim Durchgucken der Profile hier im Thread ist mir halt aufgefallen, daß die jüngeren Frauen, so bis etwa 40 Jahren, dicke Männer zum Teil sogar feminin finden, während die Damen ab 50 dem ehr widersprechen.

    Und das Männer auf dickere Frauen stehen, ist genetisch.
    Da sagt uns unser Trieb "Ey, guckmal, die wird die nächste Hungersnot gut überstehen und auch gut für unsere Kinder sorgen."
    Das nimmt von der Evolutionsgeschichte her auch vom ursprünglicheren Menschen (Afrika) zum neueren Menschen (Asien/Europa) hin ab.

    Ich mag ja auch Frauen ehr, an denen "was dran" ist, als die durchgehungerten.
    Wobei für mich mit das wichtigste die Augen sind. Da muß ich das Gefühl haben, ins Universum gucken zu können (Weiß gerade auch nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).

  • Es war auch nicht so gemeint, dass ältere Frauen auf dicke Männer stehen.

    Nur so beim Durchgucken der Profile hier im Thread ist mir halt aufgefallen, daß die jüngeren Frauen, so bis etwa 40 Jahren, dicke Männer zum Teil sogar feminin finden, während die Damen ab 50 dem ehr widersprechen


    na, so besonders aussagekräftig sind Deine statistischen Erhebungen nun auch wieder nicht. Damen ab 50 haben in diesem Forum einen Seltenheitswert.

    Zitat

    Und das Männer auf dickere Frauen stehen, ist genetisch.
    Da sagt uns unser Trieb "Ey, guckmal, die wird die nächste Hungersnot gut überstehen und auch gut für unsere Kinder sorgen."
    Das nimmt von der Evolutionsgeschichte her auch vom ursprünglicheren Menschen (Afrika) zum neueren Menschen (Asien/Europa) hin ab.


    willst Du damit sagen, dass den Männern heutzutage piepsegal ist, ob ihre Nachkommen verhungern?
    War das jetzt ein "Herrenwitz"?

    Zitat

    Ich mag ja auch Frauen ehr, an denen "was dran" ist, als die durchgehungerten.
    Wobei für mich mit das wichtigste die Augen sind. Da muß ich das Gefühl haben, ins Universum gucken zu können (Weiß gerade auch nicht, wie ich das anders ausdrücken soll).


    ich weiss schon "Milchstraße" oder so ähnlich....


  • Und das Männer auf dickere Frauen stehen, ist genetisch.
    Da sagt uns unser Trieb "Ey, guckmal, die wird die nächste Hungersnot gut überstehen und auch gut für unsere Kinder sorgen."
    Das nimmt von der Evolutionsgeschichte her auch vom ursprünglicheren Menschen (Afrika) zum neueren Menschen (Asien/Europa) hin ab.


    Oje, schon wieder so eine Steinzeitthese. Ich kann die absolut nicht ausstehen, denn keiner von uns ist Anthropologe und weiß was in den letzten Jahren in der Forschung an Thesen wissenschaftlich bestätigt wurde und was nicht und was einfach nicht wegen fehlender Quellen bewiesen werden kann.


    Da ich nicht schlank bin, werde ich auch nicht schreiben, dass ich meinen molligen Freund sehr erotisch finde, obwohl ich nicht dachte ich würde das bei einem molligen Mann können. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich ihn liebe und ihn auch mit anderen Augen sehen als andere dicke Männer.


    Alles andere ist nur gefährliches Halbwissen. Und man kann nicht einfach so etwas was für die Gesellschaft vor tausenden von Jahren gegolten hat Eins zu Eins auf unsere Gesellschaft übertragen. Bei Ernähung nicht, bei sozialen Normen und Werten und auch bei Verhaltensweisen nicht. Der Mensch entwickelt sich und ist nicht stehengeblieben. Ohne Quellen sollte man diesen Käse nicht wieder einfach so vor die Füße werfen.


    Siehe köstliche urköstliche Ernährung :rolleyes:.....

  • Kanns sein, dass die Akzeptanz von fülligeren Männern mit dem Alter der Frau zunimmt?
    Hab hier zumindest den Eindruck.


    Na ja, Angebot und Nachfrage, nich? Je älter Männer werden, desto dicker werden sie auch und desto weniger erwartbar ist es, einen schlanken Mann zu finden. Steinzeit hin oder her, ein bisschen realistisch muss man bei der Partnersuche halt sein.

  • Ich habe mich damals in das Lächeln meines Mannes verliebt. Die Kleidergröße (die sich bei uns beiden seit der Zeit mehrfach änderte :D) war und ist mir egal.
    Ich liebe dieses Lächeln immer noch und in ein paar Wochen feiern wir unseren 35. Hochzeitstag.

  • Für mich ist es nicht wirklich wichtig, ob ein Mann dick oder dünn ist. Hatte schon sehr schlanke aber auch sehr korpulente Freunde. Mich muss der Mensch "fangen", dann ist es ziemlich egal, wie die Figur ist.


    Um der Ehrlichkeit die Ehre zu geben, habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich nicht wohlfühle, wenn ER aussieht wie das Masottchen der Welthungerhilfe und ICH als sei ich Schuld daran.


    Ich muss dem zustimmen, was vorher schon mal Thema war, dass auch ich die Erfahrung gemacht habe, dass einige Männer sich, was die Hygiene betrifft, gehen lassen.
    Das ist ein NoGo, egal welchen Körperumfang man hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!